- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im großen und ganzen während unseres Aufenthaltes sehr zufrieden. Bei der Ankunft mussten wir jedoch die erste Nacht im Untergeschoss verbringen. Das ist auch vielen anderen Gästen so ergangen. Scheint Methode und System in diesem Hotel zu sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Die Zimmerwünsche unserer Gäste können nicht unterschiedlicher sein. Die unteren Etagen, mit eigener Terrasse und Gartenbereich, sind ebenso sehr gefragt, wie die oberen Etagen. Da uns die Zufriedenheit eines jeden wichtig ist, bemühen wir uns bei Unzufriedenheit selbstverständlich ein anderes Zimmer zu organisieren. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Kritik bezüglich der Zimmerzuordnung sehr ernst und versuchen den von Ihnen angesprochenen Punkt zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Dunas Don Gregory begrüßen zu dürfen, um Sie zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Eliza Yalagi Kundenbetreuung