Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (41-45)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Zufriedenstellend
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im großen und ganzen während unseres Aufenthaltes sehr zufrieden. Bei der Ankunft mussten wir jedoch die erste Nacht im Untergeschoss verbringen. Das ist auch vielen anderen Gästen so ergangen. Scheint Methode und System in diesem Hotel zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Die Zimmerwünsche unserer Gäste können nicht unterschiedlicher sein. Die unteren Etagen, mit eigener Terrasse und Gartenbereich, sind ebenso sehr gefragt, wie die oberen Etagen. Da uns die Zufriedenheit eines jeden wichtig ist, bemühen wir uns bei Unzufriedenheit selbstverständlich ein anderes Zimmer zu organisieren. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Kritik bezüglich der Zimmerzuordnung sehr ernst und versuchen den von Ihnen angesprochenen Punkt zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Dunas Don Gregory begrüßen zu dürfen, um Sie zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Eliza Yalagi Kundenbetreuung