- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gut, es wurde stark renoviert zu den früheren Jahren in denen wir häufig dort waren. Die Lage ist phantastisch.
Die Zimmer sind gewöhnungsbedürftig. Sie sehen prima aus, haben aber viele Macken. Die Ausführungen der Arbeiten lassen zu wünschen übrig.
Die Restaurationsmöglichkeiten haben sich sehr positiv verändert, alles ist offen und freundlich durch die Gestaltund und Einrichtung. Das Essen war vielseitig und wie wir meinen müsste jeder Gast etwas für sich finden. Außerdem ist die Frischeauswahl sehr ansprechend.
Super nettes Personal - immer freundlich und aufmerksam.
Die Lage ist der mit Abstand größte Vorteil dieses Hauses, einfach herrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dazu können wir nicht so viel sagen, da wir unsere eigenen Programme hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ursula, Vielen Dank dafür, dass Sie unser Don Gregory by Dunas erneut für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre tollen Urlaubseindrücke zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie schon über viele Jahre bei uns zu Gast sind und dass wir immer wieder Ihren Ansprüchen recht werden. Schade, dass wir mit unseren frisch renovierten Zimmern nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Gerne nehmen wir mögliche Verbesserungsvorschläge entgegen. Das gesamte Team freut sich schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Frau Klopp Guest Experience