- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
für eine Woche Badeurlaub ganz o.k. Uns hat aber auch die ganze Insel nicht sehr gefallen. Lage gut aber das war es auch schon....
Wir hatten ein Zimmer im 9 Stock! Also die teuerste Variante,... dies lohnt sich definitiv nicht! Das Zimmer und der Balkon ist gleich groß. Bis auf die extra Sonnenliegen auf Etage 4 gibt es auch keine weiteren Annehmlichkeiten für den erhöhten Preis. Das Bett war zuerst eine Katastrophe!!!! Wir haben jede Feder gespürt. Nachdem wir dies dann gemeldet haben, bekamen wir einen guten Topper, dann war es o.k. Es handelt sich allerdings immer noch um die "alte" Hotelbettvariante (leicht verschiebbares Unterteil mit Matratze) Das finde ich für 4* in einer Suite nicht mehr angemessen. Und dass man erst über Rückenbeschwerden sprechen muss bevor was passiert......
Wir hatten nur ÜF gebucht und waren froh, dass wir das AI-Angebot nicht in Anspruch genommen haben. Es gibt nur fertig Drinks (die wir dann auch noch bezahlen mussten) Da auch der Ausschank sehr langsam war, haben wir uns dann lieber gegenüber im Supermarkt mit Getränken eingedeckt. Das Frühstück war in Ordnung. Es gab genug Auswahl und auch die Zeiten war sehr gut (8-10.30 h) Man bekam immer einen Platz. Es herrscht allerdings Kantinenstimmung (viel Geklapper, lautes Gerede). Das kennen wir allerdings auch von anderen spanischen Inseln und ist wohl Standard.
direkt an der Promenade. Keine Hoteleigenen Sonnenliegen am Strand. Gegenüber gibt es ein EKZ. Bis auf die beiden Supermärkte ist es allerdings alles Schrott und gehört eigentlich abgerissen! 70er Jahre
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum im Keller. Wir haben nur kurz reingeschaut aber nicht genutzt.... Zum Sport bietet sich die Promenade an. SPA hat bis 18 h geöffnet..... geht gar nicht! Haben wir auch nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heidi, danke, dass Sie Ihren Urlaub im Don Gregory by Dunas verbracht haben und uns Ihre persönlichen Erfahrungen über diese Bewertungsplattform kommunizieren. Es betrübt uns zu lesen, dass Sie vorwiegend nur die Hotellage begeistert hat und Sie persönlich allerdings bei uns nicht das gesuchte positive Urlaubsfeeling erlebt haben. Sehr gerne hätten Sie sich an die Gästebetreuung oder die Direktion, welche täglich persönlich im Hotel anwesend ist, wenden können, um so eventuelle Informationslücken zum Beispiel zu schließen. Wir bedauern sehr, dass Sie vielleicht nicht vollständig über das gewählte Produkt und seine Leistungen vorab der Reise, etwa durch Ihren Reiseveranstalter, informiert waren. Wir wären Ihnen wirklich gerne, während Ihrem Aufenthalt zur Seite gestanden, um die Enttäuschung zu minimieren, beziehungsweise wo es möglich wäre, Ihnen so rasch als möglich Abhilfe anzubieten. Gerne hätten wir die Chance auf ein direktes, und möglicherweise auch klärendes Gespräch, mit Ihnen erhalten und wahrgenommen. Gerne würden wir Sonnenliegen am Strand anbieten, allerdings sind Strände hier zum Beispiel öffentlicher Grund und gehoren nicht zu den Hotels. Unser aller Ziel ist es täglich unseren Gästen einen so angenehmen und erholsamen Urlaub wie möglich zu bereiten, wir bedanken uns daher abermals für Ihre Zeit Ihre persönliche Bewertung zu veröffentlichen. Gästezufriedenheit hat bei uns oberste Priorität und kontinuierlich sind wir an Feedback interessiert, wo wir uns weiterhin verbessern könne bzw. etwas möglicherweise punktuell nicht so ideal geklappt hat. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es würde uns freuen, wenn wir eventuell eines Tages erneut die Chance bekommen, Sie mit unserem Konzept positiv zu überzeugen und Sie möglicherweise mit der einen oder anderen Adaptierung zu überraschen, Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience