- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
An der Rezeption sehr freundlicher Empfang. Modernes und Stylistisches Ambiente. Sehr sauber. Sehr gute unmittelbare Strandlage.
Sehr sauber, modern und stylistisch angehaucht.
Es gab Gastronomisch absolut nichts zu meckern. Immer frisch und immer lecker. Kleines Chaos herschte immer zwischen 13:00 und 15:00 h in Greg`s Bar. Hier fehlte einfach der Überblick und die Abstimmung. Wartezeit für einen Kaffee: um die 20 Minuten... und das täglich! Leider wurden die gewünschte Bekleidung beim Abendessen nicht immer von der Touristen eingehalten. Somit doch einige in sehr kurzen Hosen, 2mal sogar in den Badeshorts bein Abendessen. Es gab diesbezüglich keine Ansprache vom Hotelpersonal.
Der Service absolut Spitze. Immer hilfsbereit, immer freundlich, immer ein Lächeln.
Direkter Zugang zum Strand. Schöne Bucht, welche an den Wochenenden allerdings gut "gefüllt" ist. Kleinere Einkaufsläden in unmittelbarer Umgebung. Nach Playa del Ingles (zu Fuß an der Strandpromenade) rund 30 gemütliche Minuten. Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca: 40 Minuten... vom Hotel zum Flughafen rund 30 Minuten (je nach dem wieviele Hotels angefahren werden).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden verschiedene/diverse Aktivitäten angeboten, auch SPA, welche wir jedoch nicht wahrgenommen haben. 2 Pools laden zum Verweilen ein. Ein immer wiederkehrendes Leid: bereits um 06:00 h wurden die ersten Liegen "Reserviert". Als "Normalaufsteher" hatten wir keine Chance. Wir nahmen somit täglich am Strand 2 Liegen mit Sonnenschirm. Kosten am Tag: 9,00 Euro. Im Vergleich zu Mallorca (17,00 Euro) sehr günstig. Hinweis: diverse Hotels räumen die Liegen nach 45 Minuten nichtbenutzung. Diese Regelung geht in den Hotels in der Regel bis 11:00 h und wird von der Touristen, die etwas länger schlafen wollen, sehr positiv beurteilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Klaus, wir danken, dass Sie Don Gregory by Dunas für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria auswählten und einen umfangreichen persönlichen Erfahrungsbericht zum Hotel, seiner Umgebung und zum Service, auf dieser Plattform, veröffentlichten. Oftmals sind für zukünftige Gäste diese eine Entscheidungshilfe, um das für Sie am besten passende Urlaubshotel auszuwählen. Seitens des Hotels, nehmen wir uns Ihre Rückmeldung selbstverständlich auch zu Herzen und freuen uns, dass wir Sie im Grossen und Ganzen mit unserem Konzept positiv überzeugen konnten. Selbstverständlich werden Ihre kritischen Rückmeldungen, zu einzelnen Bereichen des Hotel analysieren, und gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilunsleitern, an möglichen weiteren Verbesserungen arbeiten, um in Zukunft für eine noch höhere Gästezufriedenheit zu garantieren. Diese ist unser aller gemeinsam erklärtes Ziel. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Kleiderordnung informieren wir Sie, und zukünftige Gäste, gerne auf diesem Wege, dass die lokale Direktion, gegeben durch die Jahreszeit und ebenfalls dem Wetterphänomen Calima (Dies ist ein Sandsturm, bei dem starke Ostwinde feinen Sand aus der Sahara über die Kanarischen Inseln treiben.), davon absehen kann. Gerne hätte unser Gästebetreuungsteam, welches täglich vor ort ist, Ihnen darüber, während Ihres Urlaubes, Auskunft gegeben, um ungenaue Rückschlüsse zu vermeiden. Wir hoffen Ihre Heimreise verlief angenehm. Wenn Sie erneut einen Urlaub in Gran Canaria planen, würden wir uns freuen, wenn wir Sie vielleicht wieder als unsere Gäste bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience