- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für uns passt in diesem Hotel einfach alles. Lage, Zimmer, Essen, Service. In diesem Jahr waren wir im Januar (2 Wochen) und jetzt im Dezember für eine Woche dort. Mehr Kommentar erübrigt sich. Nächstes Mal fahren wir wieder ins Don Gregory nach San Agustin.
Dieses Mal hatten wir ein Zimmer im 6.Stock und haben uns dort sehr wohl gefühlt. An das Rauschen des Ozeans muss man sich jedes Mal wieder gewöhnen, aber dann möchte man es nicht mehr missen. Kleine Probleme im Zimmer mit dem Duschablauf, Fernseher und Kühlschrank wurden innerhalb von 10 Minuten !! von einem Handwerker behoben. Schade dass wir ihn in München nicht buchen können. Wünschen würden wir uns im Zimmer noch 2 bequemere Stühle oder Sessel.
die Bistroatmosphäre im Restaurant gefällt uns zwar nicht so, aber die Qualität der Speisen überzeugt uns jedes Mal wieder aufs Neue. Wir hatten wie immer Halbpension gebucht.
Alles Bestens. Viele der Kellner und Kellnerinnen kennen wir bereits seit vielen Jahren. Auch die Zimmermädchen arbeiten sehr gut und gewissenhaft.
direkter Strandzugang und perfekter Badestrand sofern nicht die rote Flagge weht und das toben im Meer vom sehr aufmerksamen Rettungsschwimmer untersagt wird. Wassertemperatur so um 20 Grad. Alternativ eine Runde schwimmen im schönen warmen Pool. Sonnenaufgang Mitte Dezember gegen 7.45 h fast vom Bett aus zu beobachten, Frühstück und Abendessen im Freien möglich. Gegenüber 2 Supermärkte. Schöne Strandwanderungen nach Playa del Ingles bzw bis nach Meloneras möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
das abendliche Entertainmentangebot hat uns dieses Mal nicht so zugesagt (im Vergleich zu unseren Aufenthalten der letzten Jahre)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Hans-Peter, an erster Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie erneut im Don Gregory by Dunas willkommen heißen durften. Es ist eines der schönsten Komplimente für uns, dass Sie unser Hotel als Ihr zweites Zuhause ansehen. Gerne lesen wir, dass die Qualität unseres vielseitigen gastronomischen Angebots sie überzeugte und dass sie solch lobende Worte für unser engagiertes Hotelpersonal finden. Wir versuchen stets schnellstmöglich eine adäquate Lösung für mögliche Probleme zu finden und lesen daher mit großer Freude, dass unser technischer Service zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit war. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Mobiliars und des abendlichen Entertainmentangebots nehmen wir zur Kenntnis. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Dezemberwoche im Don Gregory by Dunas verbringen konnten und wir freuen uns darauf, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Verena Kummer Guest Experience