- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen - die Zimmer sind abgewohnt gewesen (wir hatten uns drei Zimmer zeigen lassen und das "best"mögliche genommen), ebenso ist die Einrichtung in der Lobby und im Restaurant teilweise arg abgenutzt. Der Poolbereich, respektive, Bestuhlung, Liegen u. Schirme, sah noch ganz gut in Schuss aus. Es soll aber nun umfangreichere Renovierungen am Hotel vorgenommen werden, sagte uns die Rezeption. Die Speisenvielfalt beim Essen war ok, jedoch hat es nicht immer sehr gut geschmeckt, aber man wurde satt. Die Mitarbeiter sind eigentlich alle sehr bemüht und freundlich gewesen. Weiterhin spricht die gute Lage für das Hotel. Nur eine Treppe runter zur Strandpromenade bzw. Strand, eine Bushaltestelle in 2 Minuten Fussweg, vor dem Haupteingang gibt es ein Einkaufzentrum, wo man z. B. auch einen Mietwagen buchen kann. Hier können wir unbedingt Autos Báez Canarias empfehlen. Man war dort sehr freundlich, zuvorkommend und fair, die Preise waren im Vergleich auch in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Buffet, die traumhafte Lage und unser freundliches Personal so gut gefallen hat. Das Don Gregory Hotel ist mit über 40 Jahren eines der ältesten Hotels in der Umgebung. Aus diesem Grund wird nächstes Jahr eine Renovierung durchgeführt und wir werden vom 01.04.2017 bis 31.07.2017 geschlossen bleiben. Anschließend wird der Betrieb wieder für Erwachsene und Kinder ab 16 Jahren wieder aufgenommen. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anabel Ortiz de Zárate Kundenbetreuung