Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin Ingrid (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Wegen der Super-Lage (nicht wegen des Essens)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Lage, große Zimmer, alle Zimmer haben Meerblick, allerdings nur die oberen bis Playa del Ingles und die Dünen von Maspalomas


Zimmer
  • Gut
  • Badezimmer mit Wanne, Duschvorrichtung darin, Toilette, Bidet, großer Schrank im Flur, Safe im Schrank zu mieten, 2 Einzelbetten 2x1 m, Tischchen, 2 Sessel, Schreibtisch. Auf dem Balkon Möbel Das Hotel wird von 4/2017 bis 7/2017 vollkommen renoviert. Matratzen für uns zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man konnte schon etwas finden. Das Essen (Buffet) ist kein 4Sterne-Hotel-Niveau. Das Restaurant ist sehr ansprechend eingerichtet.


    Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksames und bemühtes Personal in allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Meer, Zugang durch ein Gartentor. Strand okay. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 25 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    jeden Abend Programm, tagsüber verschiedene sportliche Animation, Poolanlage okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin Ingrid
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Katjuschi, vielen Dank, dass Sie das Hotel Dunas Don Gregory für Ihren Aufenhalt auf Gran Canaria ausgewählt haben und dass Sie Ihre Meinung auf Holidaycheck teilen. Wir freuen uns, das wir Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht. Es tut uns Leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Urlaubs nicht ganz zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Anabel Ortiz de Zárate Kundenbetreuung