Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc-Oliver (26-30)
Alleinreisend • November 2018 • 1 Woche • Strand
Top. Auch im Winter sehr warm
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schneller Transfer vom Flughafen und eine direkte Strandlage, die sich auch so nennen darf. Sehr schöne Anlage. Einkaufszentrum, Bus, Taxen, Autovermietung... Alles gegenüber.


Zimmer
  • Gut
  • Für meinen Geschmack war das Zimmer sehr schön. Groß, hell, sehr sauber. Großer Balkon, sehr bequemes Bett. Was mir auch positiv aufgefallen ist, war die Steckdose im Kleiderschrank und, die abschaltbare Steckdose am Schreibtisch (der Schalter für die besagte Steckd befindet sich am Schrank, der linke Taster). Was vielleicht nicht jeder mag, war das Bad. Das ist sozusagen offen direkt im Zimmer. Allerdings Sichtschutz durch Rauchglas. Mir hat das sehr gut gefallen. 1 Stern Abzug lediglich dafür, dass mein Zimmer nicht recht wusste, ob es ein Premium Zimmer ist oder nicht. Es war zwar auf der Premium Etage (Zimmer 421), die Minibar war bei Anreise auch gefüllt. Aber es fehlten Bademantel und Kaffeemaschine, die im Premium Bereich mit drin sein sollen. Da ich es nicht gebraucht habe, halb so wild.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück reichhaltig, Mittagessen und Abendessen ebenfalls abwechslungsreich mit wechselnden Themen. Fisch und Entrecote waren immer auf den Punkt mMn.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war während meines Aufenthaltes sehr gut. Angefangen mit dem Techniker, der in unter 2 Std kam und einen Mangel direkt behoben hatte, über den Wäscheservice, der schneller ist als er angibt bis hin zum Housekeeping, der Rezeption, der Guest Experience und der Bar. Mir wurde Abends schon mein Getränk serviert ohne dass ich was sagen musste. Man wußte genau, was ich mag. Gefiel mir.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage 1A. Eigener Zugang zum Strand. Einkaufszentrum gegenüber mit allem was es so braucht. Taxen findet man 2 Minuten zu Fuß um die Ecke. Bushaltestellen in beide Richtungen findet man an der Hauptstraße, ungefähr 5 Minuten zu Fuß. Wer in Richtung Maspalomas möchte und nicht die Straße kreuzen möchte, kann über das Einkaufszentrum eine Überführung benutzen. Restaurants, kleiner Laden für den täglichen Bedarf, Autovermietung, Rollervermietung... Alles da. Transfer vom Flughafen dauert 20 bis 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über Freizeit, Kultur, Sehenswürdigkeiten, Nachtleben etc kann man sich ganz leicht über den großen Touchscreen im Foyer informieren. Ich empfehle die BuggySafaris mit anschließender Jetski Fahrt. Die Dünen von Maspalomas sind ebenfalls einen Ausflug wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc-Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc-Oliver, besten Dank, dass Sie das Don Gregory by Dunas für Ihren Urlaub auf Gran Canaria auswählten und sich anschließend Zeit nahmen eine so detailgetreue Bewertung zu Ihren Erfahrungen und Erlebnissen, in und rund ums Hotel, zu veröffentlichen. Der eine oder andere Tipp ist mit Sicherheit eine Entscheidungshilfe für so manchen noch unentschiedenen, zukünftigen Urlauber. Für uns ist es selbstverständlich auch eine großen Freude auf diesem Wege eine so positive Rückmeldung zu erhalten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns, im Haus am Meer, vom gesamten Team so wohl umsorgt gefühlt haben und der Service durch alle Bereiche Ihren Erwartungen entsprach und in manchen unser Team diese sogar noch übertroffen haben. Gerne möchten wir Sie und zukünftige Gäste kurz darüber informieren, dass sich seit der Wintersaison 2018/19, beginnend mit 1. November, die PREMIUM Zimmer in den obersten Stockwerken befinden. Es tut uns leid, wenn Sie darüber möglicherweise von Ihrem Reiseveranstalter nicht zur Gänze in Kenntnis gesetzt wurden und dies für Sie zu Unklarheiten führte. Die gefüllte Minibar erklärt sich dadurch, dass Sie als Unterbringungsart All-Inklusive wählten, welche u.a. einmal eine befüllte Minibar, laut Katalogausschreibung, beinhaltet. Gerne nehmen wir uns Ihre Feedback aber zu Herzen, um zukünftig auch im Hotel noch mehr unsere Gäste über die von Ihnen gebuchten Konditionen und Details zu informieren und möglicherweise auch in diesem Bereich eines Tages von unseren Gästen eine volle Punktzahl zu erhalten und noch zufriedenere Gäste aus dem Don Gregory by Dunas zu verabschieden. Wir hoffen Sie hatten eine entspannte Heimreise und würden uns freuen, wenn Sie bei einer erneuten Urlaubsplanung wieder einmal an das Don Gregory by Dunas denken. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service