Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit 110% Wohlfühlfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir (Paar, 25 + 32) haben unseren Urlaub heuer Mitte Juli auf Gran Canaria im Dunas Don Gregory verbracht und gleich vorweg: Wir kommen auf jeden Fall wieder, das Hotel ist absolut ausgezeichnet und toll und hat 100% Wohlfühlfaktor. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, diese hat vollen Meerblick auf 2 Etagen (Maisonette) mit 2 Bädern/WC (untere Etage mit Couch, Balkon, TV, Bad mit Badewanne, obere Etage mit Doppelbett, Bad mit Dusche, TV). Das Hotel befindet sich in absoluter Top-Lage direkt (!) am Meer, es wird nur durch 5 Meter Fussweg getrennt, dann ist man schon am wunderschön sauberen Strand von San Agustin, der deutlich weniger frequentiert ist als der paar KM weitere Playa d’Inglese. Die Pools im Don Gregory sind angenehm groß und defintiv nicht überlaufen, wie manche Bewertungen es darstellen – es gibt 1 normales großes Pool und 1 Infinity Pool. Dass es etwas schwierig wird, ab 10 Uhr Liegen zu bekommen kann ich nur teilweise bestätigen – ja, viele Leute reservieren schon relativ früh die Liegen aber diese sind meist nur in der 1. Reihe (mit direktem Blick aufs Meer) – in der Reihe 2, 3 gab es auch um 11 Uhr noch Liegen (kleiner Tipp am Rande: bei der Junior Suite hat man Zugang zur privaten Sonnenterasse – was einerseits die Liegen-Auswahl leichter macht und andererseits noch mehr Ruhe bietet). Zum Essen: auch hier kann ich die Kritik mancher Bewertungen, dass es „oft das selbe Essen gibt“ nicht nachvollziehen – wir hatten Halbpension und das Essen war absolute Spitze, sowohl das Frühstück war sehr international ausgerichtet (von diversen Wurstsorten, Marmelade-Sorten, French Toast, English Breakfast mit Beans und Co. Über diversen Obstsorten wie Apfel, Kiwi, Melonen etc.), als auch das Abendessen – hier gab es jeden Abend ein „Thema“, z.B. „Spanish Night“ oder „Asian Night“ (mit Sushi etc). – wirklich gelungene Auswahl mit Top Speisen. Das Personal ist im ganzen Hotel super freundlich und stets bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen – sei es die stetige Sauberkeit des Hotels/Pools als auch Getränkewünsche etc. Fazit: Wir haben unseren Urlaub zu 100% genossen und kommen definitiv wieder. Ein großes Lob an das gesamte Team vom Don Gregory, euch ist wirklich ein perfektes Hotel gelungen – es gab nichts, was es zu kritisieren gibt!! Danke!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite gebucht, diese hat vollen Meerblick auf 2 Etagen (Maisonette) mit 2 Bädern/WC (untere Etage mit Couch, Balkon, TV, Bad mit Badewanne, obere Etage mit Doppelbett, Bad mit Dusche, TV).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Essen: auch hier kann ich die Kritik mancher Bewertungen, dass es „oft das selbe Essen gibt“ nicht nachvollziehen – wir hatten Halbpension und das Essen war absolute Spitze, sowohl das Frühstück war sehr international ausgerichtet (von diversen Wurstsorten, Marmelade-Sorten, French Toast, English Breakfast mit Beans und Co. Über diversen Obstsorten wie Apfel, Kiwi, Melonen etc.), als auch das Abendessen – hier gab es jeden Abend ein „Thema“, z.B. „Spanish Night“ oder „Asian Night“ (mit Sushi etc). – wirklich gelungene Auswahl mit Top Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an das gesamte Team vom Don Gregory, euch ist wirklich ein perfektes Hotel gelungen – es gab nichts, was es zu kritisieren gibt!! Danke!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Las Palmas zum Don Gregory beträgt mit dem Bus ca. 100 Minuten. In der Nähe befindet sich Maspalomas sowie die Dünen (Dunas de Gran Canaria)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, wir danken, dass Sie das Dunas Don Gregory**** für Ihren Urlaub auf den Kanaren ausgewählten und Sie sich Zeit nahmen, eine so detaillierte und vor allem begeisterte Bewertung zum Hotel und seiner Umgebung zu verfassen. Diese sind für zukünftige Gäste oft eine große Entscheidungshilfe, um das für Sie passende Hotel auszuwählen. Es freut uns, dass Sie die gebuchte Suite begeistert hat, das gastronomische Angebot mit den thematischen Abenden Ihren Geschmack traf und vor allem der erhaltene Service des gesamten Teams eine besondere Hervorhebung Ihrerseits erhalten hat. Selbstverständlich geben wir Ihre Worte an dieses mit Freude weiter. Wir danken Ihnen für Ihre ausgesproche Weiterempfehlung und freuen uns, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns erneut begrüßen zu dürfen. Es wäre uns eine große Freude. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service