Von "Mängeln" zu reden ist hier schon Jammern auf höchstem Niveau;-) Zunächst sei betont, dass wir während unseres 12tägigen Aufenthalts keinen Anlass zu Beschwerden irgendwelcher Art gehabt haben. Lage des Hotels, Ausstattung, Verpflegung (Halbpension), Personal - alles ohne Fehl und Tadel! Auch Anzahl der Liegen und deren Auslastung (es war jederzeit ein gutes Plätzchen zu finden), der gut geheizte Pool, die stressfreie Ruhe - einfach schön! Höchst bedauerlich ist das Fehlen einer allgemeinen Trinkgeldkasse: Beim Zimmerservice ist das ja ein überschaubarer Personenkreis, den man direkt adressieren kann. Beim Personal im Restaurantbereich stellt sich das aber komplexer dar. So muss man jedem Kellner/jeder Kellnerin einzeln einen Obolus zukommen lassen - und die KollegInnen ohne direkten Kontakt zum Publikum gehen leer aus. Was in Anbetracht der insgesamt höchst befriedigenden Gesamtperformance im Service ungerecht erscheint: Die ist ja schließlich eine Teamleistung - auch von den MitarbeiterInnen in der Küche, beim Spülen, Showkochen und was sonst noch zu einem gelungenen Restaurantbetrieb dazugehört... Die für das Abendprogramm gebuchten Events waren eher enttäuschend. Liegt vielleicht an der Jahreszeit? Ausnahme hier: Die Veranstaltungen des hauseigenen Animationsteams, die mit viel Engagement und Schwung unterhaltsame Programme stemmten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | JOCHEN |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jochen, herzlichen Dank für Ihre umfassende Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr 12-tägiger Aufenthalt bei uns im Hotel Don Gregory by Dunas so überaus positiv verlief und Sie mit unserer Lage, Ausstattung, Verpflegung, Personal und der Atmosphäre rundum vollstens zufrieden waren. Wir bedauern, dass einzelne der gebuchten Abendveranstaltungen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden dies weiterhin verbessern, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Unterhaltungsangebot zu bieten. Wir möchten uns besonders für Ihr Lob an unser Animationsteam bedanken und werden sicherstellen, dass Ihre Anerkennung an sie weitergegeben wird. Wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Gerrit Guest Experience