- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist das Beste am Selbigen. Leider gibt keine Bewertung welche das nochmal besonders hervorhebt. Das habe ich mit diesen Worten getan. Weltklasse !!!! Wir haben ein Zimmer mit Premium gebucht was uns ein Zimmer in der obersten Etage gesichert hat. Leider hatte Zimmer 906 in unmittelbarer nähe die Abluft von der Küche. Gerüche und das Geräusch der Absaugung war nicht einem Premium Zimmer würdig. Für uns hat das bedeutet das wir diesen tollen Balkon und die Aussicht nur eingeschränkt nutzen konnten. Da wir viel Zeit am Strand verbracht haben war es nicht ganz so schlimm für uns aber schade finde ich es trotzdem. Mein Tipp für Premium ist lassen Sie sich Zimmer ab Nummer 908 aufwärts geben. Handtücher werden im frühen Morgen mit Klammern an die Liegen gemacht auch auf den Premium Sonnendeck was ich nicht erwartet habe und auch nicht schön finde. Es steht zwar geschrieben dass nach 30 Minuten die Handtücher entfernt werden aber das ist nie geschehen. Aber es gibt ausreichend Liegen. Das Personal war stets freundlich und bemüht dafür möchte ich mich nochmal herzlich bedanken. Wir sind gut erholt nach zwei schönen Wochen wieder heimgekehrt aber zu einer Wiederkehr reicht es nicht. Mit freundlichem Gruß Thomas.W
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, Danke, dass Sie Don Gregory by Dunas gebucht haben und sich Zeit nahmen Ihre persönlichen Eindrücke und Erlebnisse zu verschriftlichen und zu veröffentlichen. Einerseits erfreut es uns zu lesen, dass die unmittelbare Strandlage und die Freundlichkeit unseres Personals zu positiven Urlaubseindrücken viel beigetragen haben, aber andererseits bedauern wir natürlich auf diesem Wege zu erfahren, dass es ebenfalls negative Eindrücke und Erlebnisse währen Ihrem Urlaubszeitraum gab. Gerne hätte wir die Möglichkeit bekommen mit Ihnen während Ihres Urlaubes persönlich Kontakt zu haben, um so zeitnah wie möglich von Unannehmlichkeiten zu erfahren und Ihnen eine für Sie passende Abhilfe anbieten zu können. Sowohl die Rezeption als auch eine Gästebetreuung sind täglich vor Ort anzutreffen, um all unseren Gästen bei Fragan, Anregungung oder Unannehmlichkeiten unverzüglich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Selbstverständlich werden wir aber Ihre Rückmeldungen an die Abteilungsleiter und das Hotelmanagement weiterleiten und diese nutzen um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience