- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist wirklich einmalig, direkt am Strand mit nur wenigen Treppen - das gibt so kaum auf der Insel! Die Zimmer sind ausreichend groß u. haben einen tollen Blick aufs Meer. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, alles ist sehr ordentlich u. sauber, obwohl das Hotel schon hier und da renovierungsbedürftig ist. Dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt, die Verpflegung war sehr abwechslungsreich, es hat nichts gefehlt, außer die beworbenen Snacks und Kuchen am späten Nachmittag haben wir nicht gefunden, wir hatten AI. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub und würden das Hotel weiterempfehlen! W-LAN war kostenfrei verfügbar. Empfehlenswert ist ein Spaziergang entlang der kilometerlangen Promenade und ein Ausflug nach Las Palmas, ganz einfach mit dem Bus zu erreichen!
ausreichend groß und gut ausgestattet, TV neu, Klimaanlage funktioniert einwandfrei...
große Auswahl, besonders gut die frisch gemixten Frühstücksdrinks...! Die Snacks am späten Nachmittag (bei AI inkludiert) haben wir leider nicht gefunden.
Top Service, sehr freundlich und mehrsprachig.
direkt am Strand, schön ruhig (außer das Rauschen der Wellen, das muss man mögen, es ist nachts schon laut), nicht so viel Trubel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
hochwertige Liegen sind ausreichend vorhanden, Wasserqualität des Pools wird kontrolliert ... Animation ist dezent und unaufdringlich, sehr angenehm!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de Auch wir sind sehr Stolz auf die Lage des Hotels, da sie so einzigartig wie sie ist, nicht noch einmal auf der Insel auftaucht. Ruhig und sauber und dennoch nicht abgeschieden. Auch unsere Bushaltestelle steht zum einen direkt an der Strasse und hat eine super Verbindung zu den wichtigsten Zielorten. Dass Sie sich unserer Snacks nicht erfreuen konnten, ist wirklich schade. Unsere Snacks stehen, wie auf dem Infoblatt, dass Sie bei Check-in erhalten haben, zwischen Frühstück und Mittag sowie Mittag und Abendessen an der Poolbar zur Verfügung. Aufgrund der Tempraturen sind sie allerdings nicht ausgestellt, sondern auf Anfrage zu erhalten. Wir bedanken uns ganz ehrlich für Ihr Lob an die Küche sowie an das Servicepersonal. Wenn Gäste mit Ihren Worten loben, dann haben wir alles richtig gemacht. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüssen Eliza Yalagi Kundenbetreuung