Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erhard (71+)
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Super Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Manko: Die Internet Gebühren für W-Lan sind sehr teuer. An der Schlacht um die Liegen am Pool haben wir uns nicht beteiligt. In der Hausordnung steht ein Rauchverbot für Zimmer und Balkon, woran sich viele garnicht stören.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Dunas Don Gregory so gut gefallen hat und hoffen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Kritik, denn wir versuchen unseren Service zu verbessern und nehmen Lob sowie Kritik unserer Gäste sehr ernst, denn nur so können wir unsere Servicequalität verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Aleksandra Mikula Gästebetreuer Dunas Don Gregory