- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel direkt am Strand, komplett renoviert. Freundlicher aufmerksamer Service. Leckeres abwechslungsreiches Essen.
Sehr freundliches u. aufmerksames Personal. Nur der Oberkellner oder sogar Restaurantleiter hat eine merkwürdige Auffassung beim Thema Kundenservice. In bester Lage mit fantastischem Blick auf das Meer stellt er 3 Tische zu einem 6 Personentisch zusammen u. stellt Wein und Wasser auf die Tische damit niemand dort Platz nimmt. Es waren eigentlich nur Deko-Tische zum anschauen. Als wir uns erlaubten einmal an diesem Tisch Platz zu nehmen forderte er uns extrem unfreundlich u. nachhaltig auf uns an einen anderen Tisch zu setzten. Während unseres gesamten Urlaubes blieben diese Tische immer unbesetzt. An seinen freien Tagen waren diese Tische immer für 2 bzw. 4 Personen gedeckt und die Gäste speisten sehr gerne dort. Hier besteht dringend Handlungsbedarf durch den Hotel Manager!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter und Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Peter, liebe Sylvia, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie unser Hotel Don Gregory by Dunas für Ihren Urlaub auf Gran Canaria auswählten und sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie besonders unsere schöne Lage am Strand von Las Burras, die komplett renovierten Zimmer und Einrichtungen, sowie unser abwechslungsreiches gastronomisches Angebot hervorheben. Des Weiteren sind wir begeistert, dass Sie unser Personal als sehr freundlich und aufmerksam beschreiben – dies ist eine tolle Motivation für unser Team. Andererseits überrascht uns Ihr Kommentar bezüglich dem Restaurant Service, da dies keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Wir werden die Informationen direkt an unseren Abteilungsleiter weiterleiten, um die Abläufe zu überprüfen und unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr positives Feedback und würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Klopp Guest Experience