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Silvia (51-55)
Alleinreisend • März 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Stark verbesserungsfähig
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ameisen im Bett, Kakerlaken im Zimmer, zuwenig Liegestühle am Pool, nur 6 Aussentische zum Essen, Servicepersonal am Pool sehr unfreundlich diskutiert lieber unter sich als Gäste zu bedienen, zum Teil bis 30 Minuten Wartezeit bis jemand gewillt ist zu bedienen, Personal wird auch noch frech zu Gästen, hatte all inclusiv und es war ein Problem 2 Halbliterflaschen Wasser auf einmal zu bekommen. Wo gibts denn so was? Reception unfreundlich, wollte nur ungern Code für Wifi herausrücken.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Gästen auf Holidaycheck geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten und möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten sowie den Umstand entschuldigen, dass Sie nicht in den Genuss der sonst so gelobten Freundlichkeit unseres Personals kamen. Wir können Ihnen versichern, dass die von Ihnen geschilderten Erlebnisse nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen und würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit gäben, unsere Qualität bei einem nächsten Besuch unter Beweis zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Mit besten Grüßen Jessica Bellmer Kundenservice