- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ameisen im Bett, Kakerlaken im Zimmer, zuwenig Liegestühle am Pool, nur 6 Aussentische zum Essen, Servicepersonal am Pool sehr unfreundlich diskutiert lieber unter sich als Gäste zu bedienen, zum Teil bis 30 Minuten Wartezeit bis jemand gewillt ist zu bedienen, Personal wird auch noch frech zu Gästen, hatte all inclusiv und es war ein Problem 2 Halbliterflaschen Wasser auf einmal zu bekommen. Wo gibts denn so was? Reception unfreundlich, wollte nur ungern Code für Wifi herausrücken.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Gästen auf Holidaycheck geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten und möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten sowie den Umstand entschuldigen, dass Sie nicht in den Genuss der sonst so gelobten Freundlichkeit unseres Personals kamen. Wir können Ihnen versichern, dass die von Ihnen geschilderten Erlebnisse nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen und würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit gäben, unsere Qualität bei einem nächsten Besuch unter Beweis zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Mit besten Grüßen Jessica Bellmer Kundenservice