- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gepflegtes, ruhiges und sauberes Hotel, sehr gute Strandlage, ( 2 Liegen und 1 Sonnenschirm kosten 9.- Euro pro Tag ), sehr freundliches Personal. Getränke bei All Inklusive lassen zu wünschen übrig da man bei vielen Cocktails usw. zuzahlen muß, der Sangria ist eine Zumutung und Cuba Libre sucht man vergeblich auf der Karte aber es gibt ja genug andere Sachen. Im großen ganzen, sehr empfehlenswert. Jeden Abend war Tanz und Show angesagt und ab 23:00 Uhr wird es ruhig.
Wir hatten wirklich ein Großes Zimmer im 7. Stock, große begehbare Dusche direkt neben dem Bett....Matratzen sehr gut..Nervig sind mal wieder die Idioten die morgens um 7:00 Uhr Ihre Liegen belegen müßen obwohl genug da sind, Krankhaft sage ich nur.
Garnelen, Muscheln, Fisch, Lachs usw...gab es fast immer. Pizza können Sie nicht so gut aber man findet immer etwas. Frühstück sehr reichhaltig und immer mit Sekt.
Es gab fast nichts zu bemängeln außer das fast nur Spanisch und Englisch gesprochen wird, Deutsch eher weniger.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten...Playa del Ingles ist in ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Fitnessraum der fast nie benutzt wird. 2 Pool´s reicht vollkommen, obwohl wir fast immer am Meer waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Walter, Liebe Karin, ein herzliches Dankeschön, dass Sie das Dunas Don Gregory****, mit öffentlichem Strand direkt davor, für Ihren Aufenthalt auf den Kanare ausgewählt haben und wir danken für Ihre investierte Zeit einen Kommentar zum Hotel, seiner Umgebung und Ihren persönlichen Erfahrung zu verfassen und zu veröffentlichen. Unser Management ist kontinuierlich an Feedback interessiert, um den einen oder anderen Bereich zu überdenken bzw. eventuell andere Möglichkeiten umzusetzen, um in Folge dessen unseren Gästen noch größere Urlaubsfreuden bereiten zu können. Wir haben Ihre Kommentare zum Gastronomiebereich vermerkt und zur Kenntnis genommen, dass dieser Bereich nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Es freut uns, dass wir Sie auf diesem Wege informieren können, dass wir in diesen Wochen bereits mit einem neuen Getränke & Gastronomiekonzept beginnen werden, welches zu einem großen Anteil auf Rückmeldungen unserer Gäste basiert. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns Sie eventuell eines Tages erneut als unsere Gäste begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service