- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel! An die Zimmer mit den Bädern kann man sich gewöhnen.Einzig schade ist, daß spätestens um 23.00 Uhr niemand was zu trinken bekommt,bzw wenn doch, die Reinigungskraft einem mit dem Schrubber zwischen die Füße wischt. Man fühlt sich dann rausgeschmissen. Das ist aber auch das Einzige Negative an unserem Urlaub.
Sauber.An das Badezimmer muss man sich gewöhnen. Leider habe ich nach dem Duschen immer eine Pfütze vorm Bett. Fast alle Zimmer haben Meerblick! Super!
Gutes Essen und gute Getränke auch All-In. Selbst für die besseren Getränke zahlt man als All-In Gast wenig drauf.
Alle Serviceleistungen sind Super. Nur eben abends nach der Veranstaltung fühlt man sich rausgeschmissen. Obwohl wir den Hinweis bekommen haben, dass die Bar bis 1.00 Uhr auf hat. Spätestens um 23.30 Uhr ist Schluss!!
Schöner Strand vorm Hotel. Bus gleich nebenan. Playa de Ingles erlaufbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angenehme dezente Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Ute, Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Don Gregory**** entschieden haben und sich Zeit nahmen, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels direkt am Strand gefallen hat, das Gastronomische Angebot nach Ihrem Geschmack war und die erhaltenen Serviceleistungen im allgemeinen positive waren. Wir bedauern, dass wir von von den Unannehmlichkeiten im Zimmer nicht bereits während Ihres Urlaubes etwas erfahren haben, um diese zeitnahe für Sie zu lösen. Ihr Feedback zum Bar Bereich haben wir natürlich ebenfalls wahrgenommen und werden unser Management darüber in Kenntnis setzen. Kontinuierlich versuchen wir unseren Service zu optimieren und alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, von unserem Serviceteam zu den Abendstunden in Ihrem Urlaub gestört worden zu sein. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut begrüβen zu dürfen und Sie mit realisierten Adjustierungen möglicherweise dann positiv zu überraschen und danken Ihnen noch einmal vielmals für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüβen, Frau Kurz Guest Relations Service