Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel! An die Zimmer mit den Bädern kann man sich gewöhnen.Einzig schade ist, daß spätestens um 23.00 Uhr niemand was zu trinken bekommt,bzw wenn doch, die Reinigungskraft einem mit dem Schrubber zwischen die Füße wischt. Man fühlt sich dann rausgeschmissen. Das ist aber auch das Einzige Negative an unserem Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber.An das Badezimmer muss man sich gewöhnen. Leider habe ich nach dem Duschen immer eine Pfütze vorm Bett. Fast alle Zimmer haben Meerblick! Super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen und gute Getränke auch All-In. Selbst für die besseren Getränke zahlt man als All-In Gast wenig drauf.


    Service
  • Gut
  • Alle Serviceleistungen sind Super. Nur eben abends nach der Veranstaltung fühlt man sich rausgeschmissen. Obwohl wir den Hinweis bekommen haben, dass die Bar bis 1.00 Uhr auf hat. Spätestens um 23.30 Uhr ist Schluss!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Strand vorm Hotel. Bus gleich nebenan. Playa de Ingles erlaufbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angenehme dezente Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Don Gregory**** entschieden haben und sich Zeit nahmen, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels direkt am Strand gefallen hat, das Gastronomische Angebot nach Ihrem Geschmack war und die erhaltenen Serviceleistungen im allgemeinen positive waren. Wir bedauern, dass wir von von den Unannehmlichkeiten im Zimmer nicht bereits während Ihres Urlaubes etwas erfahren haben, um diese zeitnahe für Sie zu lösen. Ihr Feedback zum Bar Bereich haben wir natürlich ebenfalls wahrgenommen und werden unser Management darüber in Kenntnis setzen. Kontinuierlich versuchen wir unseren Service zu optimieren und alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, von unserem Serviceteam zu den Abendstunden in Ihrem Urlaub gestört worden zu sein. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut begrüβen zu dürfen und Sie mit realisierten Adjustierungen möglicherweise dann positiv zu überraschen und danken Ihnen noch einmal vielmals für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüβen, Frau Kurz Guest Relations Service