- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel in traumhafter Lage. Modern eingerichtet mit einem sehr netten Service. Wir wollten lediglich entspannen und die Insel ein wenig erkundschaften. Dafür ist es genau richtig.
Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Bei der Toilette/Dusche mitten im Zimmer die nur durch eine Glaswand getrennt ist, muss ich anderen Bewerten recht geben - das es doch sehr gewöhnungsbedürftig war. Dafür aber ein wunderschöner Ausblick vom Balkon. Es lohnt sich die oberen Etagen zu buchen um den traumhaften Blick jeden Tag schon beim Aufstehen genießen zu können.
Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Ich habe selten im Urlaub so gut gegessen. Es sollte hier für jeder Mann was zu finden sein. Jeden Abend gab es ein anderen Thema mit den dazu passenden Gerichten.
Der Service war überwiegend freundlich und engagiert. Oft fehlte es an Koordination, aber nach einer kurzen Wartezeit wurde man beachtet und die Wünsche entgegen genommen. Eine Klassenteilung oder Bevorzugung einiger Gäste konnte ich wie andere hier geschrieben haben, nicht feststellen. Die Gäste mit All In wurden genauso behandelt wie die mit HP.
Der Strand war vom Hotel durch eine Steintreppe erreichbar. Der Strand war sehr sauber und ohne Steine. Fußläufig innerhalb von ca. 25 Min konnte man den nächsten Ort erreichen, der viele Restaurants und Shops hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum hat sehr gute Sportgeräte. Über Tag werden verschiedene Aktionen am Pool wie bspw. Wassergymnastik angeboten. Am Strand besteht die Möglichkeit außerhalb Angebote wie Wassersport oder Safaris zu buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AlFi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alfi, schön, dass Sie Dunas Don Gregory**** als Ihr Urlaubshotel auf den Kanaren auswählten. Das gesamte Team freut sich über Gästerückmeldungen. Selbstverständliche ist es für uns natürlich das erfreulichste Kompliment zu erfahren, dass Sie sich als Gast bei uns wohl fühlten und Sie erholsame Tage, im Haus am Meer, verbrachten. Wunderbar, dass Ihnen die Hotellage und seine Umgebung zusagte und der Service von Ihnen als freundlich empfunden wurde. Wir danken auch für Ihre Rückmeldung, dass Sie diesen als gleichwertig empfunden haben. Dies liegt uns besonders am Herzen, zumal wir Gäste von ca. 15 Nationalitäten haben und zusätzlich mit unterschiedlichsten Unterbringungsarten. Ihre Rückmeldung zu einem möglichen Verbesserungspotenzial haben wir selbstverständlich ebenfalls zur Kenntnis genommen und werden diese an den/die Verantwortliche/n der Abteilung weitergeben, um in Zukunft noch zufriedenerer Gäste am Urlaubsende zu verabschieden. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, wenn Sie uns eventuell eines Tages wieder beehren. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service