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Maurice4369 (51-55)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr nachgelassen.....
3,0 / 6

Allgemein

Da wir Stammgäste sind, konnten wir vieles vergleichen. Lt. Katalog standen uns Bademäntel zur Verfügung, die jedoch nicht vorhanden waren. Abendessen oft lauwarm, immer das gleiche. Das Essen zum Vorjahr stark abgenommen. Gäste reservieren ihre Liegen schon früh am Morgen. Trotz schriftlicher Info des Hotels, wurde vom Hotel selber nichts unternommen. Zimmer.....Duschtür ging immer wieder auf. Handtücher alt und ausgefranst, Liegetücher auch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maurice4369
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Hotel Don Gregory by Dunas im Süden von Gran Canaria entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre persönlichen Urlaubserlebnisse auf dieser Plattform zu teilen. Vielen Dank, dass Sie Stammgäste bei uns sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich Bademäntel möchten wir darauf hinweisen, dass diese auf Anfrage jederzeit zur Verfügung gestellt werden können. Wir bedauern, dass dies nicht klar kommuniziert wurde. Wir werden dies in Zukunft klarer darlegen. Es tut uns leid, dass das Abendessen oft lauwarm war und die Qualität der Speisen im Vergleich zum letzten Jahr nachgelassen hat. Ihre Kommentare werden an das Küchenteam weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns auch leid, dass die Reservierung von Sonnenliegen durch andere Gäste ein Problem darstellt. Wir werden dafür sorgen, dass unsere diesbezüglichen Richtlinien strenger durchgesetzt werden. Die beschriebenen Probleme mit der Duschtür und den Handtüchern entsprechen nicht unseren Ansprüchen. Wir werden diese Probleme umgehend prüfen und beheben. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ramón Guest Experience