Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Wolfgang (56-60)
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel in bester Strandlage. Dadurch sind lange Spaziergänge bis zu den Dünen von Maspalomas jederzeit möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert und sehr modern. Die Reservierung der Liegen am Pool fanden wir allerdings etwas störend. Bereits vor 7 Uhr wurden die Liegen teilweise sehr lautstark herumgerutscht und mit Badehandtüchern versehen, allerdings erst weit nach dem Frühstück von den Hotelgästen belegt. Der Hinweis vom Hotel (Reservierung ab 8 Uhr) wird hier von den Gästen leider einfach ignoriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet ... auch für Vegetarier eine schöne Auswahl und geschmacklich ... einfach köstlich. Ebenso die Getränke am Pool und abends an der Bar ... bestens. Bei "Hochbetrieb" kann es im Speisesaal schon mal etwas laut und knapp an Sitzplätzen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die komplette Hotelanlage wirkt sehr, sehr sauber und gepflegt. Dafür großes Lob!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum Hotel dauert nur ca. 20 Minuten. Direkte Strandlage, auch am Wochenende gibt es noch viel Platz. Die Bushaltestelle ist ganz in der Nähe und die Busse fahren in kurzen Zeitabständen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine und lieber Wolfgang, Es freut uns, dass Sie das Hotel Dunas Don Gregory**** für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie sich Zeit nahmen Ihre Eindrücke zum Hotel, seiner Umgebung und unserem Service zu veröffentlichen. Es ist mit Sicherheit eine Hilfe für zukünftige Gäste und auch wir freuen uns natürlich über Feedback jeglicher Art. Gerne nutzen wir die Möglichkeit Ihnen auf diesem Wege zu kommunizieren, dass bereits in der vergangenen Woche Adaptierungen im Restaurant und beim Buffet durchgeführt wurden, mit dem Ziel, unseren Gästen ein noch angenehmeres Ambiente bieten zu können. Danke abermals für Ihre Zeit. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, sodass Sie sich von den bereits umgesetzten Änderungen persönlich ein Bild machen können. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service