- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel zum Erholen, man kommt sehr schnell an und fühlt sich wohl. Alles Weitere siehe in den u.s. Details. Vielen Dank!
Standard-Doppelzimmer: Sehr schöne Zimmer, genügend Platz, sehr sauber, dank Carmen und toller Meerblick! Minibar wurde nicht nachgefüllt, war aber glaube ich auch so angegeben, also i.O.
Das Essen war immer sehr gut, genügend Abwechslung, es wurde immer rasch nachgefüllt! Beim Frühstück hätte ich mir beim Müsli (nicht Cornflakes) mehr Auswahl gewünscht, aber der Rest super!
Es gab in jedem Bereich top Kellner (leider die Namen nicht notiert) und man merkte an den Abläufen wenn sie nicht da waren. Den Herren einen herzlichen Dank! Was ich sehr schade finde, bereits in den letzten Bewertungen werden mehrfach die bereits früh morgens mit Handtüchern reservierten Liegen bemängelt, Frau Kopp geht auf diese Hinweise nicht ein bzw. wird scheinbar daran nichts geändert.
Der Ort San Augustin hat mir persönlich nicht gefallen, da gibt es auf Gran Canaria schönere Orte, die z.B. zum Flanieren einladen, wie z.B. Madpalomas. Die Strandpromenade ist schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendveranstaltungen sind eher auf älteres Publikum abgestimmt, so haben wir uns lediglich mit einem Absacker begnügt. Mehr beleuchtete Sitzgelegenheiten abends im Außenbereich (z.B. an der Poolbar) wären schön. Die vorhandenen Plätze waren schnell weg. Wir haben 1x beim Yoga mitgemacht, das war für Urlaub ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Angela, herzliches Dankeschön für Ihren Zeitaufwand und die ausführliche Bewertung, die Sie über Ihren Aufenthalt getätigt haben. Es erfreut uns zu hören, dass Sie die Geräumigkeit und Ausstattung unserer Zimmer genossen haben. Sowohl Carmen, als auch der Rest unseres Teams gibt sich viel Mühe Sie jederzeit zur Gänze zufriedenzustellen. Schön, dass Sie sowohl den unvergesslichen Ausblick auf das Meer von Ihrem Zimmerbalkon als auch unser vielseitiges gastronomisches Angebot positiv hervorheben. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und erfreuen uns unser Angebot nach Kundenwünschen orientieren zu können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten durch die Reservierung von Sonnenliegen- Von Seiten des Hotels weisen wir alle Gäste freundlich darauf hin keine Liegen zu reservieren, da wir über ausreichend Platz verfügen- leider halten sich jedoch nicht alle Gäste an diese Regeln. Wir freuen uns Sie bald wieder willkommen heißen zu können und senden Ihnen sonnige Grüße, Frau Klopp Guest Experience