Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard & Irène (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Schöner aufenthlat in tollem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöner Aufenthalt, nettes und freundliches Personal. Wir waren schon im "alten" Don Gregory und waren angenehm überrascht! Die Renovation ist 100% gelungen! Alles tip-top. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen (die Klimaanlage fanden wir etwas zu kühl = Erkältung). Das Abendessen können wir nicht beurteilen, da nur Frühstück Die Zimmer hell, freundlich, sauber und geräumig (8. Etage). und der Service erstklassig von unserem Zimmermädchen. Die Regulierung der Duschen könnte etwas besser sein, es ist oft ein richtiges Wechselbad von kalt zu heiss.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war reichhalt, frisch und alle Platten waren immer aufgefült. Abendessen können wir nicht bewerten, da nur Frühstück


    Service
  • Sehr gut
  • Die täglich aufgefüllte Kaffeemaschine war ein richtiger Hit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard & Irène
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Miriam, danke für Ihre Bewertung, den Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Don Gregory by Dunas publiziert haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wie schön, dass Sie das Hotel nach der Renovierung erneut wählten und Sie diese als gelungen empfanden, und dass Sie die persönliche Betreuung unseres Personals und der Service in den diversen Bereichen des Hotels genossen haben. Bei eventuellen Fragen oder Unannehmlichkeiten bitten wir unsere Gäste stets sich während des Urlaubs an unsere Rezeption, oder das Guest Experience Team, zu wenden, um so bald als möglich eine passende Lösung beziehungsweise Hilfe unseren Gästen anzubieten. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für Ihren persönlichen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft vielleicht wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience