- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöner Aufenthalt, nettes und freundliches Personal. Wir waren schon im "alten" Don Gregory und waren angenehm überrascht! Die Renovation ist 100% gelungen! Alles tip-top. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen (die Klimaanlage fanden wir etwas zu kühl = Erkältung). Das Abendessen können wir nicht beurteilen, da nur Frühstück Die Zimmer hell, freundlich, sauber und geräumig (8. Etage). und der Service erstklassig von unserem Zimmermädchen. Die Regulierung der Duschen könnte etwas besser sein, es ist oft ein richtiges Wechselbad von kalt zu heiss.
Frühstück war reichhalt, frisch und alle Platten waren immer aufgefült. Abendessen können wir nicht bewerten, da nur Frühstück
Die täglich aufgefüllte Kaffeemaschine war ein richtiger Hit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard & Irène |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Miriam, danke für Ihre Bewertung, den Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Don Gregory by Dunas publiziert haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wie schön, dass Sie das Hotel nach der Renovierung erneut wählten und Sie diese als gelungen empfanden, und dass Sie die persönliche Betreuung unseres Personals und der Service in den diversen Bereichen des Hotels genossen haben. Bei eventuellen Fragen oder Unannehmlichkeiten bitten wir unsere Gäste stets sich während des Urlaubs an unsere Rezeption, oder das Guest Experience Team, zu wenden, um so bald als möglich eine passende Lösung beziehungsweise Hilfe unseren Gästen anzubieten. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für Ihren persönlichen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft vielleicht wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience