Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
Alleinreisend • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Schöne Lage aber viel Schatten
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Selbst in der 5. Etage nur sehr eingeschränkter Meerblick und viel Schatten durch hohe Palmen mit sehr lauten und unangenehm schreienden Sittichen. Das Zimmer war relativ groß und geschmackvoll eingerichtet, jedoch relativ abgewohnt. Das WiFi war sehr langsam, zu Stoßzeiten manchmal unmöglich. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen, lediglich der frisch gebratene Fisch und die Obstauswahl waren ok. Die Restaurantöffnungszeiten am Abend sind sehr gewöhnungsbedürftig: 18 Uhr bis 19:15 und 20Uhr bis 21:30. Bei der Abrechnung der Nebenkosten herrschte das absolute Chaos. Auf meine Rechnung wurden Verzehre anderer Kunden versucht abzurechnen. Die hohen Palmen direkt am Gebäude auf dem kleinen Grundstück müßten unbedingt gefällt werden. So könnte mehr Sonne an das Grundstück und auch die unteren Etagen würden wieder gerne von den Gästen bewohnt werden. Im übrigen muß für die Bewässerung der Bäume sehr viel des raren Wassers verschwendet werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmeraustattung war schlicht. Keine Minibar, aber ein kleiner Kühlschrank.Keine Kaffeemaschine. Das Bad war klein aber gut eingerichtet mit Bidet. Für Behinderte wäre der hohe Badewannenrand schlecht zu bewältigen.Keine extra Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Restaurant, zu klein für das Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Checkinn dauerte lange. Es war nur ein Mitarbeiter der Rezeption im Dienst. Der Umgang der Mitarbeiter der Rezeption war höflich aber nicht besonders freundlich oder herzlich. Man merkte als Gast, dass man von dort nur verwaltet wurde. Ich bekam mit, dass einige Gäste aus den unteren Etagen unbedingt ihre Zimmer wechseln wollten. Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich, ebenso die Putzfrauen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ansonsten traumhaft, direkt am Strand und Meer. Ein Einkaufszentrum mit mehreren Supermärkten und Restaurants befindet sich direkt gegenüber, aber ohne Lärmbelästigung. Bushaltestellen sind ebenfalls nah. Der Transfer zum Flughafen dauerte eine lange Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr klein, aber er war wunderbar warm. Der Animateur machte eine gute Wassergymnastik. Am Pool standen sehr eng aneinander zahlreiche Liegen. Aber auch hier herrschten Schattenplätze durch die hohen Palmen bedingt vor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für die detaillierte Bewertung auf Holidaycheck.de bedanken. In der Tat haben wir einige wenige Zimmer deren Aussicht mit Palme sind. Einige Gäste bevorzugen diese, andere wünschen sich lieber volle Sonne. Sofern es die Hotelbelegung erlaubt, kommen wir der Bitte eines Zimmerwechsels gerne nach. Dass es einen Fehler auf Ihrer Rechnung gab, tut un sehr Leid. Fehler dieser Art sollten sie niemals vorkommen, können allerdings leider passieren. Danke in jedem Fall für Ihr Lob über unsere freundlichen Servicemitarbeiter sowie unseren Animateur. Die Minibar wird auf Anfrage gerne aufgefüllt. Nur da wir viele All-Inclusive beherbergen und die Mehrheit einen leeren Kühlschrank für Eigenbedarf wünschen, kommen wir der Bitte gerne nach. Mit freundlichen Grüssen Eliza Yalagi Kundenbetreuung