Unschön war, dass die Sonnenliegen bereits sehr früh am Morgen belegt wurden. Somit waren die Liegen in der ersten Reihe kaum zu bekommen. Auch die aufgestellten Schilder mit der Bitte, keine Liegen zu belegen, zeigten keine Wirkung. Weiter war der WLAN Empfang in unserem Zimmer eine reine Katastrophe. Man flog im Sekundentakt stetig raus.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind sehr grosszügig geschnitten. Als sehr positiv haben wir empfunden, dass man die Balkontür weit öffnen konnte. Die Dusche, Toilette und das Waschbecken waren direkt mit im Zimmer integriert. Leider hat sich das Silikon von aussen gelöst und es war bräunlich verfärbt. Die Duschtür liess sich nicht komplett schliessen, sodass das Zimmer nach dem duschen unter Wasser stand. Auch waren die Dichtungen der Duschtür ebenfalls verschimmelt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt die Möglichkeit Halbpension oder All inklusive zu buchen. Wir hatten HP gebucht. Bei All inklusive bekam man nur regionale Spirituosen. Es gab aber die Möglichkeit zu einem Aufpreis auch andere Spirituosen zu erhalten.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das gesamte Personal war sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Das Hotel liegt direkt an einer Bucht. Der Strand wurde täglich gesäubert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Tamara, wir bedanken uns, dass Sie dieses Haus für einen Urlaub ausgewählt haben. Es freunt uns, dass Ihnen das Hotel und seine direkte Strandlage gefallen haben. Selbstverständlich nehmen wir auch Ihr Feedback bezüglich der kleinen M¨ngel zur Kenntnis und leiten diese an die adequaten Abteilungsleiter weiter. Gerne informieren wir Sie und zukünftige Gäste noch, dass täglich ein Teammitglied der Gästebetreuung und auch die Direktion im Hotel anzutreffen sind und alle sehr gerne bei Fragen zu Hausgebräuchen, eventuellen Unannehmlichkeiten und Schwierigkeiten sehr gerne behilflich sind. Etwa hätten wir gerne das Telefon kurz angesehen, zumal es bei manchen Telefonen an den Grundeinstellungen liegt, dass das WLAN des Hotels nicht (vollständig) eingerichtet ist und somit auch nicht so funktioniert wie es soll. Wir hoffen Sie hatten eine angenheme Heimreise und es würde uns natürlich freuen, Sie eventuell eines Tages erneut bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und von unserem Service noch positiver zu überzeugen als bei Ihrem letzten Aufenhalt. Mit besten Grüssen, Frau Kurz Guest Experience