Alle Bewertungen anzeigenSchade
Elisabeth (56-60)
Verreist als Freunde • Januar 2008 • 2 Wochen • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
wir besuchen dieses Hotel seit 2001. Leider ist es inzwischen in einem sehr desolaten Zustand, es bedürfte dringend einer Renovierung. Zimmer: Korbstühle+Korbbettwand sind verdreckt. Swimmingpool das Mosaik löst sich langsam auf. 80 % des Personals unfreundlich und schlechte Deutschkenntn. Das Essen zwar gut aber zu viel und zuwenig Abwechselung. Am allerschlimmsten der Kampf um die Sonnenliegen am Pool. Wir waren immer ein großer Kreis Familie und Freunde. Aber wir werden zwar wieder gerne nach Gran Canaria fahren, aber nicht mehr ins Don Gregory. Dieses Hotel hat nur noch den Zuspruch weil es direkt am Meer liegt. Wir bedauern alle sehr die Sachlage.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |