- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes 4 Sterne Hotel im Süden der Insel. Frisch renoviert und modern eingerichtet. Ideal für alle die gerne die Ruhe suchen und den fantastischen Meerblick aus dem Zimmer genießen wollen. Die 2 kleinen Hotelpools waren zwar top (mit Aussicht auf den schönen Strand sowie aufs Meer) nur leider bekam man kaum mehr eine freie Liege wenn man sie nicht schon zeitig in der Früh reservierte (obwohl dies lt. Hausordnung nicht erlaubt gewesen wäre). Das Personal war meistens sehr freundlich und konnte teilweise sogar Deutsch und Englisch gut. Insgesamt haben wir hier einen sehr schönen Urlaub verbracht und würden jeden das Hotel unbedingt weiterempfehlen.
Perfekt ausgestattet. Bett war anfangs etwas hart zu schlafen. Hatten das Zimmer im 8. Stock was dazu führte das nachts ohne Klima es kaum möglich war rasch einzuschlafen aufgrund der Hitze.
Zur Frühstückszeit sehr viel los. Gutes Essen (Buffetform), reichliche Auswahl aus allen möglichen Speisen (der Fisch war immer ausgezeichnet), die Getränke wurden immer an den Tisch gebracht.
Manchmal war die Bedienung an der Poolbar etwas langsam und zäh. Ansonsten Top.
Transfer dauerte etwa 30 Minuten. Mit dem Bus (naheliegende Busstation) konnten Ausflüge im Süden kostengünstig unternommen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Fitnessraum und untertags wurden etwaige Sachen angeboten wie Brettspiele und Wassergymnastik (wurden aber von den Leuten kaum angenommen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karl, das Team Dunas Don Gregory**** dankt, dass Sie das Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und eine Bewertung zu Ihren persönlichen Erlebnissen und Erfahrungen verfassten. Schön, dass Sie bei uns einen sehr schönen Urlaub verbracht haben und das Haus zukünftigen Gästen weiterempfehlen. Ihre Anmerkungen zum Service an der Pool Bar und im Poolbereich haben wir selbstverständlich auch zur Kenntnis genommen. Unsere Direktion arbeitet kontinuierlich, zum größten Teil auf Basis von Rückmeldungen von Gästen, an Verbesserungen, um in Folge dessen, eine noch höhere Gästezufriedenheit bei diesen zu erreichen. Ebenfalls sehen wir, dass wir die Kommunikation unseres Animationsteams noch weiter optimieren können. Derzeit bieten wir unter anderem Fitness- und Freizeitaktivitäten wie Boccia am Strand, Sjoelen, Yoga, Pilates, Energywalks am Strand, Aqua-Gym, Pool Bikes, Spanisch Unterricht, Mojito- uns Sangriademonstrationen an. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass diese Klassen wenig angenommen werden, zumal unser Animationsteam beinahe täglich Einheiten ausgerichtet, des öfteren die Gäste aber zu einem anderen Punkt wie dem Gym/Terrasse/Strand mitnimmt und dadurch dies weniger sichtbar für alle Gäste ist. Wir danken abermals für Ihre Zeit ein Feedback zu publizieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, sodass Sie sich von eventuell umgesetzten Änderungen persönlich ein Bild machen können. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service