- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
auch während unseres 3. aufenthaltes im dunas don gregory waren wir sehr zufrieden. der einzige punkt zu beanstanden, wäre endlich eine renovierung der zimmer und besonders der badezimmer. in der 9.etage fast kein wasserdruck, armaturen und dusche sehr marode. am besten alles raus und eine schöne neue bodengleiche dusche mit glaswand einbauen, wie das einem 4 sterne hotel eigentlich entspricht. die gäste des don gregory sind im durchschnitt 65+ und haben sicher keine lust und freude daran, über den hohen badewannenrand zu steigen, um duschen zu können. bitte, liebe geschäftsführung, denken sie darüber einmal nach. wir z.b. hatten zimmer 908.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Don Gregory Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum 3. Mal in unserem Hause zu Gast waren und es Ihnen bei uns so gut gefällt. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn wir versuchen stets, unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Don Gregory, bei dem Sie sich selbst von den Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Gran Canaria, Antonio Cabrera Direktor Dunas Don Gregory