Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel in ruhiger Lage, sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das renovierte Hotel ist sehr modern und freundlich gestaltet. Alles ist gut beschildert und einfach zu finden. Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam. Der direkte Zugang zum öffentlichen Strand ist super (2 Liegen, 1 Schirm = 9 EUR). Hier kann man entspannen und die Seele baumeln lasse. Nur eine Sache hat wahnsinnig gestört: schon früh morgens wurden Liegen mit Handtüchern reserviert. Hier eine Bitte an das Hotel: Dem schriftlichen Verbot, Liegen zu reservieren, sollte auch nachgegangen werden. Eine Idee: Wer nach 1 Std nicht zurück ist, findet sein Handtuch an der Rezeption wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind hell, sauber und modern eingerichtet. Unsere Dusche war leider im Raum und lediglich im Mittelteil aus Milchglas, der Rest aus Klarglas. Das WC befindet sich dahinter und ist ebenfalls nur per Milchglas abgetrennnt. Das alles lässt das Zimmer zwar größer und luftiger erscheinen, aber hier fehlte mir die Privatsphäre. Alle Zimmer haben Meerblick, allerdings ist dieser je nach Stockwerk etwas gering. Uns hat das im Erdgeschoss allerdings nicht gestört, da wir unser Zimmer nur nachts zum Schlafen aufgesucht haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist reichlich und es wird immer nachgefüllt. Von typisch kanarischen Leckereien bis zu internationalen Gerichten wird alles geboten. Die Käsetheke am Abend war mein Highlight. Jeden Abend gibt es ein anderes Motto, zu dem es dann eine Auswahl an passenden Gerichten gibt. Morgens gibt es an der warmen Theke neben Baked Beans, Speck und Co. ebenso verschiedene Zubereitungsarten von Ei. Obst ist auch immer reichlich vorhanden, egal zu welcher Essenzeit. Sein Essen kann man drinnen oder aber auch auf der schönen Terrasse mit Blick auf das Meer genießen. Wenn all inklusive gebucht wird, sind bis auf ein paar Ausnahmen alle Getränke dabei. Bei Halbpension sind diese kostenpflichtig, außer der Kaffee und die Säfte beim Frühstück.


    Service
  • Gut
  • Die KellnerInnen sind aufmerksam und freundlich unterwegs. Abends an der Terrassenbar gab es manchmal längere Wartezeiten, bis man seine Bestellung aufgeben konnte, jedoch kamen die Getränke dann zügig. Die Zimmermädchen haben im wahrsten Sinne saubere Arbeit geleistet. Strandbadetücher können für je 10 EUR Pfand ausgeliehen werden. Ein Wechsel kostet 2 EUR. Der Zimmersave kann für 2 EUR pro Tag gemietet werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • San Agustín ist ein bergiger und ruhiger Ort. Direkt gegenüber vom Hotel ist ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt. Die öffentlichen Busse sind direkt dahinter und man kommt von dort für 1,40 Euro p.P. und Fahrt z.B. nach Maspalomas und Playa de Ingles. Letzteres bietet Partyleuten auch entsprechende Möglichkeiten. Der Flughafen ist mit dem Transferbus ca. 20 Min entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Fitnessraum, der sauber aussieht und die Geräte neu wirken. Ein Spabereich ist auch vorhanden. Zwei saubere Pools werden von 8 bis 18 Uhr von einem Bademeister täglich abgelaufen. Der größere ist mit einer Rampe ausgestattet, so dass gehbehinderten Gästen ein Einfacher Zugang ermöglicht wird. Der kleinere ist ein Infinitypool. Abends ist täglich ein anderes musikalisches Programm auf der Terrasse geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Binaca, ein herzliches Dankeschön unsererseits für Bewertung des Hotels Dunas Don Gregory**** und Ihren umfangreichen Kommentar zur Umgebung, dem Service und Ihre persönlichen Eindrücken. Wir danken für Ihre Detailgetreue aufschlüsselung diverser Services im und um das Hotel. Manche davon sind aber davon abhängig, welche Zimmerkategorie ein Gast gebucht hat. Gerne möchten wir Sie und zukünftige Reisende darüber informieren, dass bei einem PREMIUM Zimmer beispielsweise der Safe inkludiert wäre. Wir danken auch für Ihren Kommentar zum Bereich des Pools und informieren Sie gerne, dass wir bereits in diesen Tagen mit einem neuen Ausgabesystem der Badetücher begonnen haben und in Kürze auch eine striktere Befolgung der Verhaltensregeln am Pool beaufsichtigen, um in Folge dessen hoffentlich einen noch zufriedenstellenderen Service unseren Gästen bieten zu können. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und danken Ihnen abermals für Ihre Weiterempfehlung an zukünftige Gäste und freuen uns, Sie eines Tages wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Frau Kurz Guest Relations Service