- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren im November 2006 zum 4. Mal im Don Gregory. Leider hat die Qualität und der Service extrem nachgelassen. Das Personal ist zwar sehr freundlich, aber deutlich unterbesetzt. Eine Kanne Kaffee hat man sich morgens zu erkämpfen und das Frühstück ist zwar recht vielfältig, aber dennoch eintönig. Leider auch nur fettiges Schweinefleisch, keine Pute oder ähnliches. Für Diabetiker somit ungeeignet. Der Pool hatte -im Gegensatz zum September- reichlich Schimmel am Wasserüberlauf angesetzt. Besagter Überlauf war auch nicht reichlich beansprucht, wir hatten das Gefühl, das Wasser wird nicht mehr regelmäßig ausgetauscht. Entsprechend "schlierig" war das Poolwasser!!! Ansonsten gibt es reichlich Kleinigkeiten, die sich negativ aufsummieren. Es gibt abends keine Kerzen mehr auf den Tischen, es gibt keinen "Willkommen-Obst-Korb" mehr, keine Kosmetiktücher mehr im Bad, usw...das sind alles keine gravierenden Sachen, aber wenn man das Hotel schon länger kennt, merkt man die Qualitätsverschlechterung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |