- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren letztes Jahr in diesem Hotel und waren zufrieden. Deshalb buchten wir es auch in diesem Jahr wieder. Leider hat alles sehr nachgelassen. Das dies mit der Thomas Cook Pleite zusammen hing war offensichtlich. Es wurden scheinbar Gäste mit Rabatten bis zu 40% angelockt. Wir waren Vollzahler und sind nicht über einen Reiseveranstalter angereist. Das Premiumzimmer in der siebten Etage kostete pro Nacht mit HP 244,18 €. Schon der Empfang erwies sich als unprofessionell. Es wurden schlechte Scherze gemacht. Für 3 Nächte bezahlten wir über 700,00 Euro. Die Liegen werden immer noch früh am Morgen von Gästen mit Handtüchern belegt. Dies gilt auch im Premiumbereich. Obwohl überall Schilder stehen, gehen die Gäste davon aus, eine bestimmte Liege für Ihren gesamten Aufenthalt gebucht zu haben. Dies interessiert das Hotel natürlich nicht. Anders ist es, wenn sie sich einen Cocktail im Poolbereich bestellen. Hier wird man von einem älteren ungebildeten Kellner sofort in barschem und unfreundlichem Ton zusammengeschissen, wenn man ein ordentliches Gefäß für den Cocktail haben will. Es gibt nur Plastikbecher oder nichts: war in etwa dem Geschrei des Kellners zu entnehmen. Der Kellner wollte uns danach nicht mehr bedienen. Schwule bedient er nicht. Hier muss gesagt werden, dass die Plastikbecher wie Zahnputzbecher aussehen und wir Vollzahler waren und nicht All inclusive gebucht hatten. Andere Hotels haben alle Gläser auch in Plastikvariante, so das ein Cocktail in adäquater Weise und professionell serviert werden kann. Dies scheint dem Hotel zu teuer zu sein. Im Restaurant wurde das Büffet nicht nachgefüllt und wer später kam durfte sich mit den Resten begnügen. Ein Kellner schmiss ständig ein leeres Tablett auf den Boden. Dies sollte wohl witzig sein wirkt aber unprofessionell. Die Tische im Terrassenbereich sind sehr klein und es wurde nicht zügig abgeräumt. So blieb einem nichts anderes übrig als seinen Teller selbst abzuräumen. Die Säfte am Morgen (O-Saft, Apfelsaft usw.) sind ungenießbar. Dafür wird Sekt angeboten, wodurch das Angebot aufgewertet werden soll. Die Qualität des Büffets ist für unerfahrene Gäste oder Gäste aus dem unteren Bereich sicherlich annehmbar. Ich qualifiziere es als einfache Küche mit frischen Produkten. Es gibt sicherlich schlechtere Büffets aber natürlich in dem hochpreisigen Bereich auch bessere. Am nächsten Tag wollten wir etwas an der Bar bestellen. Darauf wurden wir von einem jungen Kellner mit den Worten "Fuck you" beschimpft und darauf hingewiesen, dass wir uns ruhig an der Rezeption beschweren können. Wir fühlten uns danach nicht mehr sicher und verlangten den Direktor. Dieser schaute uns nicht einmal an und hat sich auch nicht entschuldigt. Der Direktor stand nur arrogant herum und stimmte dann der Rückzahlung unseres vorher durch das Hotel vereinnahmten Geldes zu. Wir zogen dann ins RIU Palace Maspalomas um und bereuten dies auch nicht. Hier sind wir schon 30 Jahre Gäste. Fazit: Schlecht geführtes Hotel. Das untere Management wie Oberkellner usw. fehlt. Das Personal ist schlecht ausgebildet. Jedoch stinkt hier der Fisch vom Kopfe. Hier zählt einzig der Profit. Von Gastronomie hat man hier noch nicht viel gehört. Ebenfalls scheint die Direktion von Beschwerden unbeeindruckt. Dass das Personal übergriffig wird, scheint hier öfters vorzukommen. Dies belegt auch eine Beschwerde aus dem Jahr 2018 auf TripAdvisor. Wer der Kumpel des Kellners sein will, mag hier richtig sein. Ansprüche sollte man natürlich herunterschrauben. Für den gehobenen Gast jedoch zu vermeiden. Für den Gay sicherlich lebensbedrohlich.
Einfache Möblierung.
Büffet ordentlich aber einfach. Wird nicht nachgefüllt für den späteren Gast.
Kellner pöbeln Gäste an
Lage direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine wahrgenommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
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