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Gisela (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Insgesamt schöner Urlaub in gepflegtem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel insgesamt war sehr sauber, die Anlage wird täglich sehr gepflegt. Das Zimmer (Suite in 8. Etage) war sehr alt und abgewohnt, aber trotzdem sehr sauber.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Abgesehen vom alten und abgewohnten Zimmer, war alles zu unserer Zufriedenheit. Die Betten waren gut. Vom Balkon hatten wir eine tolle Meersicht und nachts absolute Ruhe, einfach nur Meeresrauschen, sehr erholsam.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen (Buffet Frühstück / Abendessen) war soweit in Ordnung und abwechslungsreich. Nur das Dessertbuffet war für uns total langweilig, jeden Tag Schokolade- und Vanillecreme, Schokolade- Frucht- und Vanillemousse, etwas Patisserie, Früchte und Eis. Die Cocktails die man zum Preis von 5.50 Euro abends im Poolbereich bestellen konnte, waren leider zu wässerig, vermutlich wegen den vielen All Inklusive Gästen, welche ja Cocktails ohne Ende konsumieren konnten.


Service

Das Personal im gesamten Hotel war aussergewöhnlich freundlich und immer entgegenkommend.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisela
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gisela, vielen Dank, dass Sie das Hotel Dunas Don Gregory für Ihren Aufenhalt auf Gran Canaria ausgewählt haben und dass Sie Ihre Meinung auf Holidaycheck.de teilen. Wir freuen uns, das wir Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht. Wir haben uns besonders über Ihr Lob unseres Personals gefreut und sind froh, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams zu einem entspannten Aufenthalt beitragen konnte. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit unserem Servicepersonal und unserem Housekeeping-Team. Es tut uns Leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Urlaubs nicht ganz zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Anabel Ortiz de Zárate, Kundenbetreuung