- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel insgesamt war sehr sauber, die Anlage wird täglich sehr gepflegt. Das Zimmer (Suite in 8. Etage) war sehr alt und abgewohnt, aber trotzdem sehr sauber.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Abgesehen vom alten und abgewohnten Zimmer, war alles zu unserer Zufriedenheit. Die Betten waren gut. Vom Balkon hatten wir eine tolle Meersicht und nachts absolute Ruhe, einfach nur Meeresrauschen, sehr erholsam.
- GeschmackGut
Das Essen (Buffet Frühstück / Abendessen) war soweit in Ordnung und abwechslungsreich. Nur das Dessertbuffet war für uns total langweilig, jeden Tag Schokolade- und Vanillecreme, Schokolade- Frucht- und Vanillemousse, etwas Patisserie, Früchte und Eis. Die Cocktails die man zum Preis von 5.50 Euro abends im Poolbereich bestellen konnte, waren leider zu wässerig, vermutlich wegen den vielen All Inklusive Gästen, welche ja Cocktails ohne Ende konsumieren konnten.
Das Personal im gesamten Hotel war aussergewöhnlich freundlich und immer entgegenkommend.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gisela, vielen Dank, dass Sie das Hotel Dunas Don Gregory für Ihren Aufenhalt auf Gran Canaria ausgewählt haben und dass Sie Ihre Meinung auf Holidaycheck.de teilen. Wir freuen uns, das wir Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht. Wir haben uns besonders über Ihr Lob unseres Personals gefreut und sind froh, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams zu einem entspannten Aufenthalt beitragen konnte. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit unserem Servicepersonal und unserem Housekeeping-Team. Es tut uns Leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Urlaubs nicht ganz zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Anabel Ortiz de Zárate, Kundenbetreuung