Die Lage des Hotels, die Freundlichkeit des Personals, die Verpflegung sehr gut. Verschiedene Themenabende machten das Essen abwechslungsreich. Positiv: es wird auf angemessene Kleidung am Abend Wert gelegt und auch verlangt. Das stundenlange Blockieren von Liegen wird endlich unterbunden. Negativ: Immer noch keine Umkleidemöglichkeit am Pool obwohl 2019 versprochen. In unserem Top Premium Zimmer gab es nicht einmal Kleenex oder Hygienebeutel wie es selbst in mittelklassigen 3* Hotels üblich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Michael Hans, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie diese positive Bewertung des Hotels Don Gregory by Dunas auch auf diesem Bewertungportal veröffentlicht haben und somit auch unseren zukünftigen Gästen an Ihrem persönlichen Urlaubserlebnis teilhaben lassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und eine fantastische Zeit hier hatten. Es freut uns auch zu lesen, dass Ihnen die Freundlichkeit des Personals, die Lage des Hotels und das Angebot an Speisen besonders gut gefallen haben. Selbstverständlich nehmen wir auch Ihre persönliche Kritik zur Kenntnis und werden diese an die zuständigen Abteilungsleiter und die Direktion weitergeben. Da wir stets bemüht sind uns zu verbessern, schätzen wir auch Ihre konstruktive Kritik sehr und freuen uns über die Verbesserungsvorschläge. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und es freut uns besonders zu lesen, dass Sie immer wieder gerne Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Alicia Guest Experience