Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
Alleinreisend • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Hotel super! Personal top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach der Renovierung sehr schön und hell geworden. Betreffend Zimmer-WC/Dusche ist das für manche Gäste bestimmt gewöhnungsbedürftig.


Zimmer
  • Gut
  • Die neuen Box-Spring-Betten waren hervorragend. Es fehlen Schubladen für Kleinigkeiten unterzubringen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl und Geschmack des Essens hat im Vergleich zu 2016 sehr nachgelassen. Auch direkt bei den Öffnungszeiten war das Essen schon teilweise kalt. Nachwürzen war immer angesagt. Nur mit Salz und Pfeffer ist es nicht immer getan. Bestimmt ist jeder satt geworden, aber das Frühstück und der Nachtisch am Abend waren nicht abwechslungsreich. Leider wurde man schon zum Frühstück, über den Tag am Pool bis hin zum Abendessen und auch im Wellnessbereich mit einer sehr lauten Musik beschallt. Teilweise war es unmöglich, sich "ruhig" zu unterhalten. Angebracht wäre doch vielleicht eine spanische Musik dezent im Hintergrund!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, sehr zuvorkommend, sehr hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Bus ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellness-Bereich ist nach der Renovierung sehr ansprechend. Das Personal sehr freundlich. Auch hier wurde man von einer lauten Musik beschallt. Auf Nachfragen wurde diese leiser gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, wir danken, dass Sie Dunas Don Gregory**** erneut für Ihren Urlaub auswählten und sich Zeit nahmen Ihre persönlichen Eindrücke zu den Änderungen im Hotel zu veröffentlichen. Es freut uns, dass Sie sich weitgehend im neu renovierten Hotel wohl fühlten und unser Personal Sie mit dem gebotenen Service begeistert hat. Ihre kritischen Rückmeldungen zum einen oder anderen Bereich des Hotels, wie etwa der Gastronomie, werden selbstverständlich gerne zur Kenntnis genommen. Unsere neue Direktion, welche seit diesem Frühjahr das Hotel leitet, wird gemeinsam mit den Bereichsverantwortlichen mögliche Adaptierungen abwägen und, falls von mehreren Gästen als nicht ideal empfunden, selbstverständlichen gerne auch eine Änderung in Zukunft in Erwägung ziehen. Täglich sind wir an Rückmeldungen interessiert und bemühen uns allen Gästen einen angenehmen Urlaub im Don Gregory*** zu bereiten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, wenn Sie eines Tages eventuell erneut das Dunas Don Gregory**** für Ihren Urlaub wählen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service