Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel mit direktem Meerblick
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Don Gregory by Dunas ist ein schönes Hotel mit 2 Außenpools, auch einen Spabereich gibt es. Essen war gut und die Zimmer okay. Leider hört man vorallem nachts das Meeresrauschen extrem laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wunderbarer Ausblick ans Meer. Soweit ich weiß verfügen alle Zimmer über Meerblick. Bett war sehe bequem. Zimmer schon erwas abgewohnt. Klimaanlage hat super funktioniert. Nur leider war das Meeresrauschen extrem laut. So gerne ich es höre, aber in der Nacht war es uns zu laut..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechsungsreiches Buffetessen. Am besten hat uns das täglich frisch zubereitete Omlette geschmeckt, da konnte man die Zutaten seiner Wahl hineingeben, sowie die täglich frisch gepresst Säfte! Es war auch immer ein riesiges Salatbuffet!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt an einem öffentlichen Strand. Nach Maspalomas in die Stadt fährt man ca. 10min mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwar Yoga und Aquagym, abends war das Unterhaltungsprogramm nicht sehr aufregend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie das Don Gregory by Dunas für Ihren Urlaub auswählten und sich Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke auf dieser Bewertungsplattform zu veröffentlichen. Es freut uns, dass Sie das Hotel mit seinen 2 Pools und dem einmaligen Ausblick so positiv in Erinnerung behalten und ebenfalls unter anderem das gastronomische Angebot als abwechslungsreich empfanden und die frisch gepressten Säfte nach Ihrem Geschmack waren. Selbstverständlich nehmen wir auch zu Kenntniss, was nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit war und geben es an die zuständigen Abteilungsleiter weiter. Sehr gerne hätten wir Ihnen etwa auch einen Zimmerwechsel in einen anderen Bereich des Hotels angeboten, wo das Echo der Wellen des Meeres weniger gewesen wäre. Gerne informieren wir Sie und zukunftige Gäste, dass täglich neben der Rezpetion ein Mitglied der Gästebetreuung im Hotel anzutreffen ist, um allen Gästen bei Fragen, Wünschen und evetuellen Unannehmlichkeiten so rasch als möglich bereits während des Urlaubes eine passende Lösung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und dass wir Sie möglicherweise ein weiteres Mal bei uns begrüssen dürfen. Frau Kurz Guest Experience