- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und der Strand waren insgesamt gut. Jedoch bekamen wir ein Zimmer im Erdgeschoss mit ebenerdiger Terrasse zum schmalen Gartenstreifen - ca. 2 - 3 m zur ebenfalls schmalen Promenade - getrennt durch einen eisernen Zaun. Durch die unentwegt vorbeigehenden Gäste von morgens früh bis spät in die Nacht, war ein entspannter Aufenthalt auf dieser Terrasse nicht möglich. Auch musste die Terrassentür nachts immer geschlossen bleiben. Die Aussicht durch den Zaun und auf den Strand war bescheiden. Ein höher gelegenes Zimmer haben wir auf Anfrage, wegen Ausbuchung, nicht erhalten. Der Poolbereich, den wir kaum nutzten, war zu klein und zu eng mit dauerbelegten Liegen versehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Günther, sehr geehrte Rita, zunächst einmal vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels Dunas Don Gregory auf Holidaycheck. Wir bedauern zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie Sie Ihn sich gewünscht hätten. Bezüglich des Zaunes kann ich Ihnen mitteilen, dass dieser bereits entfernt und durch eine Glasfassade ersetzt wurde. Wir möchten unseren Gästen den bestmöglichen Blick aufs Meer ermöglichen. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von den Verbesserungen in unserem Hotel überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Cabrera Hoteldirektor