Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Gutes hotel gleich am strand
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren im dezember für zehn nächte im don gregory. preis ar um diese zeit noch vertretbar, über weihnachten wäre es schon viel teurer gewesen und dann hätte für mich das preis-leistungverhältnis nicht mehr gepasst, so war es ok. dass das hotel nicht neu erbaut ist sieht man, aber die zimmer sind ausreichend gross, das bad ebenso. duschvorhang jetzt nicht der hammer aber war ok. zimmer sauber und toller meerblick. allerdings mussten wir uns erst an das permanente meeresrauschen gewöhnen. weshalb die minibar nicht gefüllt wurde bei all-inklusive erschliesst ich mir nicht, aber man kann sich ja etwas mitnehmen. mir hat gut gefallen dass auf den zimmern und balkonen rauchverbot herrscht, so kann man nachts das fenster auflassen ohne gestört zu werden von gerüchen. teilweise hatten die zimmer palmen davor was im sommer etwas kühle bringt, teilweise freie sicht aufs meer. das personal war freundlich, besonders santiago an der rezeption hatte gute tips. ausskünfte gab es aber von jedem zu jeder zeit. busfahrplan, stadtplan, ratschläge. parken kostet 6 euro am tag, man kann aber auf dem parkplatz neben dem hotel in den blauen umrandungen für 3 euro am tag parken (einmal parkschein für 2 euro ziehen und einmal ür 1 euro, steht nicht am automaten, hat aber ein kontrolleur bestätigt) oder aussen um den parkplatz herum sogar kostenlos. aber am besten noch mal überprüfen, kann sich ja ändern die regel. der strand ist schön sauber, liegen dort kosten extra. man kann in weniger als 30 minuten nach playa del ingles laufen, bis zum leuchtturm von maspalomas brauchten wir etwas mehr als zwei stunden am strand lang. taxi zurück waren 7 euro. ein paar kleine souvenirgeschäfte, bars und einen supermarkt gibt es auch gleich gegenüber vom hotel und auch die busstation. abendanimation war ok, häufig alleinunterhalter, die sängerin sole hatte eine schöne stimme und ein buntes programm. das essen... nun ja. keine riesige auswahl aber sollte für jeden etwas dabei sein, fisch, fleisch, nudeln. aber lecker war es nicht. das frühstück war noch am besten bzgl auswahl und qualität, auf mittagessen und abendessen kann man auch mal verzichten . essen sonst oft verkocht , etwas fade im geschmack. nachtisch extrem süsses zeug, sah nicht hochwertig aus und schmeckte auch nicht so. service war freundlich und auch schnell. publikum: vor allem ältere leute, deutsche, engländer und ein paar skandinavier sprachkenntnisse des personals sehr gut pool sehr sauber und warm wlan nicht gut


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, gerne wollen wir den Ansprüchen unserer Gäste entsprechen und bedauern um so mehr, wenn uns dies nicht in jeder Hinsicht gelingt. Daher sind wir für konstruktive Hinweise und Kritik immer dankbar, denn so können wir unseren Service verbessern. Wir bedanken uns für ihre investierte Zeit auf Holidaycheck sowie die lobenden Worte über unserer Lage, Service und Sauberkeit. Das Don Gregory Hotel gibt es schon seit über 40 Jahren, deshalb ist auch eine umfangreiche Renovierung in Planung. Sobald es genaue Daten gibt werden sie auf unserer Webseite veröffentlicht. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Urlaub die Chance gäben uns zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Wenzel Kundenbetreuung