- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren im dezember für zehn nächte im don gregory. preis ar um diese zeit noch vertretbar, über weihnachten wäre es schon viel teurer gewesen und dann hätte für mich das preis-leistungverhältnis nicht mehr gepasst, so war es ok. dass das hotel nicht neu erbaut ist sieht man, aber die zimmer sind ausreichend gross, das bad ebenso. duschvorhang jetzt nicht der hammer aber war ok. zimmer sauber und toller meerblick. allerdings mussten wir uns erst an das permanente meeresrauschen gewöhnen. weshalb die minibar nicht gefüllt wurde bei all-inklusive erschliesst ich mir nicht, aber man kann sich ja etwas mitnehmen. mir hat gut gefallen dass auf den zimmern und balkonen rauchverbot herrscht, so kann man nachts das fenster auflassen ohne gestört zu werden von gerüchen. teilweise hatten die zimmer palmen davor was im sommer etwas kühle bringt, teilweise freie sicht aufs meer. das personal war freundlich, besonders santiago an der rezeption hatte gute tips. ausskünfte gab es aber von jedem zu jeder zeit. busfahrplan, stadtplan, ratschläge. parken kostet 6 euro am tag, man kann aber auf dem parkplatz neben dem hotel in den blauen umrandungen für 3 euro am tag parken (einmal parkschein für 2 euro ziehen und einmal ür 1 euro, steht nicht am automaten, hat aber ein kontrolleur bestätigt) oder aussen um den parkplatz herum sogar kostenlos. aber am besten noch mal überprüfen, kann sich ja ändern die regel. der strand ist schön sauber, liegen dort kosten extra. man kann in weniger als 30 minuten nach playa del ingles laufen, bis zum leuchtturm von maspalomas brauchten wir etwas mehr als zwei stunden am strand lang. taxi zurück waren 7 euro. ein paar kleine souvenirgeschäfte, bars und einen supermarkt gibt es auch gleich gegenüber vom hotel und auch die busstation. abendanimation war ok, häufig alleinunterhalter, die sängerin sole hatte eine schöne stimme und ein buntes programm. das essen... nun ja. keine riesige auswahl aber sollte für jeden etwas dabei sein, fisch, fleisch, nudeln. aber lecker war es nicht. das frühstück war noch am besten bzgl auswahl und qualität, auf mittagessen und abendessen kann man auch mal verzichten . essen sonst oft verkocht , etwas fade im geschmack. nachtisch extrem süsses zeug, sah nicht hochwertig aus und schmeckte auch nicht so. service war freundlich und auch schnell. publikum: vor allem ältere leute, deutsche, engländer und ein paar skandinavier sprachkenntnisse des personals sehr gut pool sehr sauber und warm wlan nicht gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Gast, gerne wollen wir den Ansprüchen unserer Gäste entsprechen und bedauern um so mehr, wenn uns dies nicht in jeder Hinsicht gelingt. Daher sind wir für konstruktive Hinweise und Kritik immer dankbar, denn so können wir unseren Service verbessern. Wir bedanken uns für ihre investierte Zeit auf Holidaycheck sowie die lobenden Worte über unserer Lage, Service und Sauberkeit. Das Don Gregory Hotel gibt es schon seit über 40 Jahren, deshalb ist auch eine umfangreiche Renovierung in Planung. Sobald es genaue Daten gibt werden sie auf unserer Webseite veröffentlicht. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Urlaub die Chance gäben uns zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Wenzel Kundenbetreuung