Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (41-45)
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Gutes Essen, freundliches Personal, alles sauber
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war ein schöner Urlaub, alles o.k. An der Bedienungsarbeit auf der Terasse sollte gearbeitet werden. Wir wurden 2x an verschiedenen Tagen nach dem Abendessen für 15 min. überhaupt nicht wahrgenommen( haben das Lokal dann verlassen ) am 3 Tag haben wir Service gehabt aber für eine Folgebestellung war leider wieder niemand zuständig. Muss ja auch nicht sein, es gibt noch andere Lokale.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sibylle, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut mich zu sehen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Allerdings tut es mir Leid wenn unser Barpersonal Sie nicht zufriedenstellend bedient hat. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Cabrera Hoteldirektion