Die Lage der Unterkunft ist perfekt. Buchen würde ich nur noch mit Frühstück. Das Mittagessen sowie das Abendessen war eintönig, geschmackslos und oft kalt. Die Zimmer sind sehr spährlich eingerichtet, sie versuchen modern daherzukommen, dafür fehlen die Abstellflächen oder Verstaumöglichkeiten für Kleinwareen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Für jüngeres Publikum hat es kein Angebot. Für mich war es eher ein Altersheim und entsprechend war auch die Unterhaltung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juerg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jürg, wir danken, dass Sie das Don Gregory by Dunas für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria auswählten und sich Zeit nahmen Ihre persönlichen Eindrücke und Erfahrungen zu verfassen und diese zu veröffentlichen. Es freut uns, dass Sie die Lage begeisterte. Selbstverständlich wird unsere Direktion, gemeinsam mit unseren Abteilungsleitern, auch Ihre kritischen Kommentare durchgehen, um zu evaluieren, ob möglicherweise punktuell Teammitglieder nicht vollständig die von unserer Direktion vorgegebene Arbeitsweise korrekterweise ausgeführt haben, es technische Ausfälle gab, oder, ob es in dem einen oder anderen Bereich ein mögliches Potential für eine Verbesserung oder Adaptation unsererseits gibt. Gerne möchten wir Ihnen, und zukünftigen Gästen, bezüglich des Gästemix auf diesem Wege mitteilen, dass wir Gäste diversen Alters aus mindestens 15 Ländern beherbergen, die selbstverständlich, je nach Jahreszeit und Saison, variieren können. Unser Ziel ist es, jeden Gast gleich zu behandeln, ohne die Behandlung oder Aktivitäten nach ihrer Herkunft, Ihrem Alter oder der gebuchten Unterbringungsart zu unterscheiden. Es tut uns leid, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts nicht so wahrgenommen haben. Daran werden wir, durch Weiterbildungen und Trainings für das Team, gerne weiter arbeiten. Einmal mehr bedanken wir uns für Ihr persönliches Feedback und hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie möglicherweise eines Tages erneut als unsere Gäste begrüßen dürften, und Sie von unserem Service positiver als bei diesem Aufenthalt von uns überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience