- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modern eingerichtetes Hotel wobei sich alle Mitarbeiter alle Mühe gaben und immer sehr freundlich waren. Das Buffet immer reichlich. Der Poolbereich wurde täglich gereinigt. Deswegen verstehe ich nicht wieso soviele negative Berwertungen in letzter Zeit geschrieben werden. Das Hotel hatte im März noch 91 Prozent Empfehlung die Leute die sich negativ äußern sollen sich mal überlegen was für eine Arbeit dahinter steckt bei soviel Gästen jeden Tag. Uns wenn mal ein "Haar" in der Suppe ist nicht gleich alles ins negative ziehen. Trotz All Inklusive wurden die Getränke an den Tisch gebracht oder Abends wurden auch die Coktails an den Tisch gebracht. Morgens gab es frisch gepräste Säfte uns Sekt. Kostenloses W-LAN im ganzen Hotel. Wird das in anderen 4 Sterne Hotels auch alles so gemacht? Man kann es einfach nicht immer allen recht machen.
Modern uns reichte der Platz der Balkon Super Aussicht. Waren im 5. Stockwerk. Würden beim nächsten auf jedenfall ein Zimmer ab dem 4. Stock nehmen.
Meiner Meinung für jeden etwas.
Gut an der Rezeption wurden wir auch nicht über alles aufgeklärt aber man kann da zu einem späteren Zeitpunkt nachfragen, wie bei uns bei den Badetücher die im übrigen kostenlos sind nur ein Pfand muss bezahlt werden.
Nah am Meer selbst das kostenlose W-LAN funktioniert sogar am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends immer Unterhaltung mit Livemusik in der Lobby
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jürgen, ein herzlichstes Dankeschön, dass Sie das Hotel Don Gregory**** für Ihren Aufenthalt in Gran Canaria auswählten und auch für die von Ihnen investierte Zeit einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass das Urlaubserlebnis bei uns Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie mit dem erhaltenen Service in den diversen Bereichen vollends zufrieden waren. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald wieder einmal bei uns begrüßen. Es wäre uns eine Freude. Mit sonnigen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service