- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Lage hervorragend, Personal freundlich und hilfsbereit. Mobilar Metall und Plastik entspricht billigen Gartenmöbel. Liegen ohne Auflagen teilweise Schwarzschimmmel und ganz dicht stehend. Wird nur auf korrekte Ausrichtung Wert gelegt. Nur Premiumzimmer haben Zugang zu besseren Liegen auf der Terasse "Solarium". Buffets sehr überschaubar und geringer Qualität. Lediglich das Weihnachtsbuffet war gut. Zimmermöbel spartanisch, Glasnasszelle im Zimmer, Balkon kein Liegestuhl. Nachtspint , Drahtgestell mit aufgelegter Plastikschüssel, keine einzige Schublade im Zimmer. Geiz ist geil, was auch die spartanisch Rezeption und die Lobby ausdrückt.
Wurde erst nachmittags gereinigt, wohl Personalmangel.
Freundlich und hilfsbereit
Sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Modenschau und Wassergymnastik extrem laut, ohne jegliche Abwechslung. Drei Wochen täglich das Gleiche Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin Ernst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Erwin, danke, dass Sie das Hotel für einen Urlaub ausgesucht haben. Es freunt uns, dass Sie die Lage genossen haben und das die freundlichekeit und Hilfsbereitschaft des Personals positiv in Erinnerung beeiben wird. Gerne möchten wir Sie und zukünftige Gäste informieren, dass etwa an der Rezeption kommuniziert werden kann, bis wann ein Zimmerputz gewünscht wir, zumal die Hausdamen bis ca. 15:30 in den Bereichen der Zimmer tätig sind. Auf diese Weise kann die Leiterin der Housekeepingabteilung die gewünschte Einteilung vornehmen. Wir bedauern natürlich auch sehr, dass etwa das Programm der Animation bei Ihnen persöniich keine Anglang gefunden hat, zumal dies von unserem Kollegen Rene sehr eng auf die Nachfrage und Wünsche unserer Gäste abgestimmt und angepasst wird. Ebenfalls tut es uns leid, auf diesem Wege erneut noch mehr Details zu erfahren, wie etwa, dass das Design des Hotels an sich und der Zimmer absolut nicht Ihren Vorstellungen entspricht und Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Persönlich hatten wir ja schon ein Gespräch währen Ihrem Urlaub im Laufe der Weihnachtsgala, wo es uns erfreut zu erfahren, dass die Speisen nach Ihrem Geschmack waren. Vielleicht hätten ein paar Fotos, welche etwa den Reiseveranstaltern zur Vefügung stehen, einer Enttäuschung vor Ort vorgebeugt. Wir bedauern, wenn Sie vorab Ihrer Reise eventuell keine vollständige Intformation, sowohl über Design und Austattung im Allgemeinen hatten bzw. welcher Service in den unterschiedlichen Zimmerkategorien beinhaltet ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Feedback und möchten Sie gerne informieren, dass es uns allen ein Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und es tut uns als Team sehr leid, dass uns das bei Ihnen leider nicht gelungen ist. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und wünschen ein Frohes Neues Jahr 2024! Mit freundlichen Grüssen, Frau Kurz Guest Experience