- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das gute zu erst, das Hotel liegt direkt am Meer über ein paar Stufen zu erreichen. Gut das wir die TUI App hatten, sonst wüssten wir gar nicht wann wir abgeholt werden vom Hotel. Die Meldung kam aber auch ein paar Mal. Besser wäre man hätte uns geschrieben wo wir in diesem Flughafen- Wirrwarr hin mussten. Aus dem Bus raus, nun seht zu. Wir hätten gerne den ein oder anderen Ausflug gebucht... vor Ort keine Betreuung durch ein TUI Mitarbeiter. Man hätte alles über die App machen müssen, was kompliziert und verwirrend ist. Man Bucht etwas über die App und weiß dann nicht ob man vom Hotel abgeholt wird, ob das überhaupt klappt. Im Übrigen waren sehr viele Servicebetreuer vor Ort, für andere Urlauber, nur nicht von Deutschland (TUI). An der Poolbar, die einzige Bar im Hotel die offen hatte, ließ der Service sehr zu wünschen übrig. Die wenigen Servicekräfte waren schlicht überfordert mit der Vielzahl der Urlauber und der wenigen Tische.
- Ausstattung des ZimmersGut
Vor kurzem renoviert wurden
- GeschmackGut
All inclusive
Es wurde jeden Tag vereinigt
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu wenig Platz für die vielen Urlauber
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Carlo, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lage des Hotels direkt am Strand für Sie ein positives Urlaubserlebnis war. Dennoch tut es uns natürlich leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, sich mit TUI zurechtzufinden. Unserer Mitarbeiter im Hotel stehen Ihnen gerne so weit es geht zur Seite, haben aber natürlich nicht alle nötigen Informationen, die Sie sonst von TUI erhalte würden. Dennoch wären wir Ihnen gerne mit allen Fragen innerhalb unserer Kompetenzen zur Seite gestanden. Unser Büro befindet sich direkt hinter dem Pool. Es tut uns leid, wenn diesbezüglich die Informationen unsererseits nicht bis zu Ihnen durchgedrungen sind. Die Poolbar kann während der Abendzeit gut besucht sein und es tut uns leid, dass es hier während ihres Aufenthaltes zu Wartezeiten gekommen ist. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, allen Gästen einen schönen Aufenthalt zu bescheren und wir danken deshalb ganz herzlich für Ihr Feedback, das uns hilft uns zu verbessern. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und freuen uns, wenn wir Sie ganz bald mal wieder bei uns begrüssen dürften. Herzliche Grüsse, Judith Guest Experience