- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die bevorzugte und schöne Lage des Hotels direkt am Strand "Las Burras", die wunderbare Aussicht von den Sitzgelegenheiten an der Poolbar auf den Atlantik, die über dem Speisesaal gelegene Sonnen- terrasse mit ebenso spektakulärem Ausblick auf das Meer bis zu den Dünen von Maspalomas machen den Aufenthalt in diesem Hotel sicher etwas lohnenswerter und angenehmer; trotzdem möchten wir dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Sehr ernüchternd ist z.B. die Qualität der bei All Inclusive angebotenen Getränke, selbst bei All Inclusive Premium ändert sich diese Qualität nicht sonderlich, man hat nur eine etwas größere Auswahl und erhält das eine oder andere Markengetränk. Aber selbst bei AI Premium ist nicht alles inclusive und man bezahlt für diverse Getränke noch einen Aufpreis. Sämtliche Cocktails kommen fertig gemixt mit künstlichen Aromen aus dem Automaten und schmecken nach unserem Geschmack wirklich fürchterlich. Auch die gängigen nicht alkoholischen Erfrischungsgetränke sind nicht von sonderlicher Qualität und schmecken einfach nur künstlich. Auf die Suche nach einem einigermaßen bekömmlichen Orangensaft geht man selbst beim Frühstück vergeblich. Dort werden wiederum nur irgendwelche künstlichen und verdünnte Säfte angeboten, außerdem gibt es immer einen frisch gemixten Saft aus wahllos zusammengestellten Früchten des Vortages zum Teil mit Vanilleeis vermengt... Die Auswahl beim Frühstück ist reichlich, aber immer dieselbe. Sehr appetitlich sind die Gefäße mit dem angebratenen Frühstücksspeck; schön mit einem nicht mehr ganz koscheren Plastikdeckel abgedeckt, sodass der Speck vom warmen Dampf wieder schön latschig und wässerig wird... Die Krönung für uns waren die abendlichen Themenbuffets aus verschiedenen Ländern (jeden Tag aus einem anderen Land), bei denen den Gästen regelmäßig Landesspezialitäten angeboten wurden, welche in den thematisierten Ländern sicher kein Mensch so kennt. Ebenso wurden interessante Gerichte, wie z.B. Wrackbarsch kreiert, welcher bei genauerem Hinsehen mit höchster Wahrscheinlichkeit der restliche Lachs vom Vortag war... Ansonsten war das Essen im Allgemeinen o.k., jeder findet sicher etwas für seinen Geschmack, es gab immer genügend Auswahl an Fisch, Meeresfrüchten, verschiedenem Fleisch und Gemüse. Die immer gründliche und saubere Reinigung der Zimmer und des gesamten Hotelkomplexes macht den Gesamtzustand und -eindruck nicht besser: Das Hotel ist arg in die Jahre gekommen und bräuchte zumindest dringend ein Facelift. So könnten dann auch die z.T. sehr großzügigen Spalten zwischen Zimmertüren und Fußboden beseitigt werden und die zahlreichen Besuche der Kakerlaken würden ein Ende finden. Ebenso könnten die schweren Balkon- bzw. Terrassenschiebetüren erneuert werden, welche nur unter größtem Kraftaufwand zu bewegen und schließen sind. Fazit für uns: niemals 4 Sterne, zu wenig Leistung für zu viel Preis
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans u. Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für die Zeit und für den Aufwand um uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist schön, zu wissen, dass Sie unsere überragende Aussicht aufs Meer, ob vom Poolbereich, Speisesaal oder vom Hotelzimmer genossen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser reichliches Buffet nicht zugesagt hat. Täglich bemühen wir uns um eine frische und abwechslungsreiche Auswahl, die möglichst viele Geschmäcker zufriedenstellt. Gerade die abendlichen Themenbuffets sprechen ein enorme Spannbreite an. Es freut mich zu hören, dass Ihnen unsere Hygienestandards aufgefallen sind, da uns Sauberkeit sehr wichtig ist. Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir bereits einige Renovierungen getätigt haben und dass weitere folgen um das Hotel und seine Einrichtungen auf einem 4 Sterne Niveau zu halten. Gerne sehen wir Sie in unserem Hotel Dunas Don Gregory zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl wieder Mit besten Grüssen Eliza Yalagi Kundenbetreuung