- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt 9 Tage im Don Gregory und waren schon etwas enttäuscht. Der Altersschnitt hätte zu einem Seniorenheim gepasst. Zum Teil Gäste über 80 Jahre. Es gab keine Animiation außer zweimal in der Woche Wassergymnastik. Die Abendunterhaltung war sehr einschläfernd. Es gab fast jeden Abend den selben Alleinunterhalter. Fazit: Wir wanderten jeden Abend nach Playa de Ingles und die All In war für die Katz :-( Die Zimmer waren nich schlecht aber auch nichts Besonderes. Durch die Nähe zum Strand konnte ich ehrlich gesagt nach neun Tagen das Meeresrauschen nicht mehr hören. Das Essen war ganz hervorragend und es blieben keine Wünsche offen! Zum Teil kam man sich vor ein Schüler im Landschuhlheim. Die Liegen am Pool durften nicht verschoben werden, Rauchen auf dem Balkon war nicht erlaubt. Sehr störend war die Putzkolonne auf der Terrasse beim Frühstücken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Don Gregory Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht im gewünschten Maße zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und versuchen, die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Zur Zeit arbeiten wir beispielsweise an der Gestaltung und Veränderung unseres Abendprogrammes. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals im Don Gregory begrüssen zu dürfen, damit Sie sich selbst von den Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Aleksandra Mikula Gästebetreuung Dunas Don Gregory