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Manfred (51-55)
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Es ist leider in die Tgae gekommen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider hat dieses Hotel, nicht mehr den 4 Sterne Bonus wie beschrieben. Wasserspülung eingeschränkt; Statt warm muss man auf kalt derhen wenn man warm möchte. Rezeption teilweise sehr unhöflich. Essen immer das gleiche, nicht gewohnt von den Kanaren. Wir haben Gran Canaria den Abruch zugesagt. Adios


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren und nicht in den Genuss der sonst so gelobten Freundlichkeit unseres Personals gekommen sind. Mit täglich wechselnden Themenbuffets versuchen wir, unseren Gästen Abwechslung zu bieten und für jeden Geschmack etwas dabei zu haben. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung. Mit besten Grüßen, Jessica Bellmer Kundenservice