- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hat dieses Hotel, nicht mehr den 4 Sterne Bonus wie beschrieben. Wasserspülung eingeschränkt; Statt warm muss man auf kalt derhen wenn man warm möchte. Rezeption teilweise sehr unhöflich. Essen immer das gleiche, nicht gewohnt von den Kanaren. Wir haben Gran Canaria den Abruch zugesagt. Adios
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren und nicht in den Genuss der sonst so gelobten Freundlichkeit unseres Personals gekommen sind. Mit täglich wechselnden Themenbuffets versuchen wir, unseren Gästen Abwechslung zu bieten und für jeden Geschmack etwas dabei zu haben. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung. Mit besten Grüßen, Jessica Bellmer Kundenservice