- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren 2020 schon mal dort und waren total begeistert, daher sind wir wieder gekommen. Leider wurden wir dieses Mal enttäuscht. Die Gastronomie hat stark nachgelassen - das Essen schmeckt einfach nach nichts bzw. alles komplett gleich. Es gab immer wieder Themenabende, aber bis auf den chinesischen Abend (hier war tatsächlich mal Geschmack dabei), war wie gesagt alles identisch. Bei unserem Zimmer tropfte ständig Wasser von oben auf den Balkon, obwohl es nicht geregnet hat. Auf den Gängen tropfte auch mehrmals Wasser von der Decke auf den Boden, weshalb Kübeln hingestellt wurden. Bei den Liegen beim Pool wurde ein sehr fragwürdiger "Service" eingeführt, denn alle Liegen vor dem Pool mit Meerblick müssen für "Senioren" freigehalten werden. Sprich Gäste unter 60 Jahren haben hier Pech. Wir haben uns an einem Tag auf 2 freie Liegen in der ersten Reihe gelegt und wurden dann vom Bademeister des Platzes verwiesen, weil diese Liegen für ältere Leute reserviert sind, welche aber den ganzen Tag nicht aufgetaucht sind. An diesem Tag waren auch alle Liegen beim Infinity Pool belegt, also wir hatten den ganzen Tag keine Liege, obwohl zahlreiche Liegen frei waren, die eben für Gäste reserviert sind, die sich aber den ganzen Tag nicht blicken ließen. Die Liegen am Strand sind selbstverständlich gegen Aufpreis, aber wir haben uns dann dort eine gemietet. Wir haben All Inklusive Ultra gebucht, hatten also ein Essen im Partner Restaurant inkludiert. Trotz 3 Versuchen an der Rezeption, war es aber nicht möglich, das wir dieses Essen einlösen konnten. 2x hatte das Restaurant angeblich geschlossen (eigentlich sollte man die Öffnungszeiten doch kennen oder nicht?) und 1x war der zuständige Kollege nicht da. Also alles in allem war es einfach eine Enttäuschung.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber alles schon etwas veraltet. .Die Ablage in der Dusche ist 2x runter gebrochen. In den Gängen und beim Stiegenaufgang ist auch deutlich zu sehen, das eine Renovierung notwendig ist. Die Minibar findet man leer vor. Die Klimaanlage ist eine Katastrophe, wir haben die ganze Woche geschwitzt und ich habe nicht 1x meine Bettdecke benutzt.
Wir wurden bitter enttäuscht, denn das Essen hat einfach keinen Geschmack. Die Atmosphäre ist gut, man bekommt auch schnell was zu trinken und das Personal ist bemüht. Auch wird schnell abgeräumt.
Das Personal ist meist freundlich und bemüht.
Sehr gute, ruhige Lage in San Augustin. Direkter Zugang zum Strand. Keine 20 Minuten vom Flughafen entfernt und für Ausflüge gut geeignet - gegenüber beim Einkaufszentrum ist die Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben 2 Ausflüge gebucht, das funktionierte alles sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Alexandra, danke, dass Sie das Don Gregory by Dunas erneut für Ihren Urlaub ausgewählt haben und eine persönliche Bewertung verfasst haben. Schön, dass Ihnen die Lage, die gute Verkehrsanbindung und die Nähe zum Flughafen gefallen hat. Selbstverständlich tut es uns leid auf diese Weise zu erfahren, dass wir Sie nicht mit allen Bereichen überzeugen konnten bzw. Sie nicht die vollständige Information über den gebuchten Service vorab der Reise erhalten haben und suf diese Weise Entäuschungen und eventuell Missverständnisse zustande kamen. Unser Management ist stets an Feedback interessiert und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen für all unsere Gäste. Aus diesem Grunde ist im Don Gregory by Dunas, neben der Rezeption, täglich das Guest Experience Team und die Direktion vor Ort anzutreffen, um Gästen bei eventuellen Unannehmlichkeiten zeitnahe behilflich zu sein, Informationen zu Vermutungen oder Beobachtungen zu geben und bei Bedarf auch eine passende Lösung anzubieten. Gerne hätten wir mit Ihnen persönlich, während Ihres Aufenthaltes, Kontakt gehabt um mehr Details zeitnahe zu erfahren und Ihnen den Urlaub in Folge dessen so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und Sie eventuell mit der einen oder anderen Veränderung positiv überraschen können. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience