- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist einfach toll, raus aus dem Garten über die Promenade und schon ist man am Strand. Leider kosten 2 Liegen mit Schirm 7,50 Euro. Da immer mal wieder Wolken waren, sind wir am Poos geblieben und von dort aus ins Meer gegangen. Den Pool finde ich sehr klein für die Größe des Hotels, was aber nicht schlimm ist, da das Meer direkt vor der Türe ist. Die Liegen um den Pool stehen sehr eng, was nicht so toll ist, aber es gibt die erhöhte Terasse und dort ist es schöner und freier. Teilweise haben wir die nur zu Acht benutzt und es war wirklich ruhig und erholsam dort. Das Essen haben wir als sehr gut und abwechslungsreich empfunden, und das Personal war sehr bemüht und freundlich die Getränke zu bringen. Wir waren sehr zufrieden. Die Größe der DZ ist ausreichend, Mängel gibt es einfach im Bad. Das könnte von Grund auf renoviert werden, die Armaturen sind alt und der Duschvorhand könnte auch erneuert werden. Hiermit waren wir nicht zufrieden. Aber ansonsten haben wir einen schönen erholsamen Urlaub verbracht und die Ruhe genossen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Ruth und Werner, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es freut mich zu sehen, dass Sie einen schönen erholsamen Urlaub bei uns hatten. Es ist sehr wichtig für uns, dass unsere Gäste Ihre Erfahrungen im Internet teilen, damit wir wissen was wir noch an unserem Service verbessern können. Daher danke ich Ihnen ein weiteres Mal und werde natürlch Ihre Verbesserungsvorschläge in Angriff nehmen. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu können und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Antonio Cabrera Hoteldirektion