Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, ruhiges Hotel. 90% Senioren. Die Lage, direkt am Strand von San Augustin, ist perfekt. Man kann gemütlich am Pool liegen und ist innerhalb von 1-2 Minuten am Meer und kann sich im Atlantik abkühlen. Leider waren die Liegen am Pool morgens schnell belegt (08:30 Uhr). Es gab zwar immer genügend freie Liegen und Schirme auf der „Dachterasse“, diese durften wir aber leider nicht nutzen, da wir nur ein „normales Doppelzimmer mit Meerblick“ gebucht hatten und kein „Premium Zimmer“. Sehr ärgerlich!! Das Rauchen war auf dem Balkon und auf den Liegen am Pool untersagt. Sehr nervig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr groß und sauber (Ausnahme der Kühlschrank). Leider war in unserem Zimmer eine Tür, welche zum Nachbarzimmer geführt hat. Die konnte man zwar nicht öffnen aber wir konnten jedes Wort von unseren Nachbarn hören, welchen Fernsehsender sie geschaut haben und wann sie die Toilette genutzt haben. Kurz gesagt: die Tür ist total sinnlos und einfach nur störend. Das „große“ Bett bestand aus zwei einzelnen Betten, welche sehr wackelig und instabil zusammengeschoben wurden. Fast jeden zweiten Tag war ein Bett kaputt. Wenn wir abends vom Pool/Strand ins Zimmer kamen war ein Bett immer wackelig und instabil, obwohl morgens alles in Ordnung war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kleines Buffet, wenig Abwechslung. Sehr lange Warteschlangen am Buffet und man hat nicht immer einen Tisch bekommen, sodass man oft warten musste bis man endlich etwas essen konnte. Gut waren beim Frühstück die Eier und Pancakestationen, sowie die frisch gespressten Säfte/ Milchshakes.


    Service
  • Gut
  • Die Getränke wurden auch den Allinclusive Gästen beim Essen, am Pool und an der Hotelbar (Bühne) schnell serviert. Das Personal war immer sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Leider gibt es ein paar Ausnahmen. Einige Servicekräfte im Restaurant haben einen häufig übersehen, oft musste man sehr lange warten bis das dreckige Geschirr von den vorherigen Gästen abgeräumt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen hat ungefähr 30 Minuten gedauert. Leider hatte der Bus bei der Abreise 30 Minuten Verspätung (Transfer von TUI), wodurch wir ziemlich gestresst durch den Flughafen laufen mussten um noch rechtzeitig zum Boarding am Gate zu sein. Kleiner Tipp: Nicht so lange warten und lieber für ca 30€ ein Taxi zum Flughafen nehmen! Gegenüber vom Hotel befindet sich ein altes Shopping Center, wo allerdings abends nichts mehr geöffnet hat (außer die Bars und Resaturants). Ansonsten herrscht tote Hose. Das Hotel liegt direkt am Strand. Man kann an der Promenade (keine Geschäfte oder Bars/Restaurants) entlang bis nach Playa de Inglés laufen (ca 30-40 Minuten). Ein Taxi kostet 5€.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationsaktivitäten waren abwechslungsreich und haben mit den beiden Animateurinnen super viel Spaß gemacht! Deutsche Übertragung der WM Fußballspiele auf der Leinwand an der Hotelbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lea, Wir danken, dass Sie sich für das Hotel Don Gregory**** für Ihren Strandurlaub ausgesucht haben und sich Zeit nahmen Ihre persönlichen Eindrücke und Erfahrungen zum Hotel, seiner Umgebung und dem von Ihnen gebuchten Angebot zu publizieren. Schön, dass Sie Freude an unseren gebotenen Animationsaktivitäten hatten, Sie die Lage begeistert hat und die Mehrheit des Personales Sie mit Ihrer Freundlichkeit und Ihrem Zuvorkommen positiv überzeugen konnten. Leider haben wir nun erfahren, dass wir nicht in allen Bereichen, etwa mit unserer Gastronomie, Ihren Geschmack getroffen haben. Selbstverständliche wird unsere Managment jede Anmerkung in Ihrem Kommentar zu den unterschiedlichen Bereichen analysieren, mögliche nicht intakte Details überprüfen und die eine oder andere Idee als eventuelle Möglichkeit für eine weitere Verbesserung in Betracht ziehen. Wir können auch verstehen, dass Sie durch die gegebenen Rauchervorschriften in Ihrem Urlaub beeinträchtigt wurden. Als Hotel befolgen wir allerdings so genau als möglich das spanische Tabakgesetz (Ley 42/2010, de 30 de diciembre de 2010). Laut diesem ist es gestattet auf bestimmten Flächen unter freiem Himmel, wo eine bestimmte Anzahl der Flächen (Wände/Dach) nicht überschritten wird, wie etwa das bei einem Balkon der Fall ist, zu rauchen. An unserem Pool, Terrasse, Hoteleingang usw. ist rauchen erlaubt und zahlreiche Aschenbecher und -stangen sind zur Verfügung gestellt. Es tut uns leid, wenn wir Sie in diesem Punkt nicht zufrieden stellen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und Sie eventuell mit der einen oder anderen Veränderung positiv überraschen können. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service