Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
Verreist als Paar • April 2018 • 3 Wochen • Strand
Erholsamer, ruhiger Badeurlaub mit 4 Sternen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sauberes, sehr modern gestaltetes Hotel mit absoluter Top-Strandlage. Manchmal wirkt das ganze etwas steril. Zimmer mit tollem Balkon und toller Aussicht. Etwas zu wenig Stauräume in den Zimmern. Unangebracht fanden wir die Glaskabinen für WC und Dusche sowie das im Zimmer installierte Waschbecken ohne wenigstens eine Stellwand o.ä. Es kommen ja dort nicht NUR langjährige Ehepaare in den Urlaub. Das Essen war für uns sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wenn auch manchmal etwas gestresst. Lag aber bestimmt am Personalmangel. Die Pools waren angenehm temperiert. Leider musste für die Modernisierung Grünfläche weichen. Dadurch wirkt der Pool- und Terassenbereich etwas zugepflastert. Durch die Aussicht zum Strand kompensiert sich das aber etwas. Einkaufsmöglichkeiten und Buslinien sind schnell zu erreichen. Sprachprobleme gab es nicht. Deutsch oder Englisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sehr gut. Zimmer groß. Wenig Stauraum. Badezimmer/WC Milchglas. Sehr ruhig, bis auf wunderschönes Wellenrauschen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut. Vielseitig. Zum Frühstück war alles da. auch frisch gepresste Säfte. Durch das moderne Ambiente wirkte es für uns etwas kantinenmässig. Sauber aber nicht so wirklich gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Problemlos. Durchgehend freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Strandlage 20 Minuten Transfer zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es täglich mit Sport. Sehr unaufdringlich. War sehr angenehm. Jeder konnte, keiner musste.Jeden Abend gab es eine Darbietung durch Künstler (Sänger, Tanzmusik auch mal Akrobatik). Barbereich aber auch sehr modern gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Wir danken, dass Sie sich für das Hotel Don Gregory**** entschieden haben und sich anschließend Zeit nahmen Ihre Eindrücke und Erfahrungen zum Hotel und seiner Umgebung zu publizieren. Leider haben wir nun erfahren, dass wir nicht in allen Bereichen, etwa mit dem Design, Ihren Geschmack getroffen haben. Selbstverständliche wird unsere Managment jede Anmerkung in Ihrem Kommentar zu den unterschiedlichen Bereichen analysieren und die eine oder andere Idee als eventuelle Möglichkeit für eine weitere Verbesserung in Betracht ziehen. Es freut uns, dass die erst vor ein paar Wochen neu eingeführte Fruchtsaft Theke bei Ihnen Anklang gefunden hat, unser Animationsteam den richtigen Mix aus Sport und Unterhaltung auswählte, das Essen nach Ihrem Geschmack war und Sie die Freundlichkeit des Personals positiv beeindruckt hat. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und Sie eventuell mit der einen oder anderen Veränderung positiv überraschen können. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz