Babs (56-60)
Verreist als PaarAugust 20222 Wochen Strand

Entspannt im Don Gregory

5,0 / 6
Sehr schönes Hotel mit nettem und fleißigem Servicepersonal
einziges Manko: Ambiente beim Essen: Gästeklientel ist zu 50% eine Katastrophe- keine angemessene Kleidung zum Dinner, Essgewohnheiten mancher Gäste ein Graus
Tipp: das Management muss „angemessene Kleidung“ kontrollieren und durchsetzen
Das wird zwar das Benehmen der Gäste nicht verbessern , aber vllt. hilft es, das Niceau aufzuwerten
„ Kleider machen Leute“

5,0

Dauer:2 Wochen im August 2022
Vorname:Babs
Liebe Babs,

danken, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Don Gregory by Dunas verbracht haben. Es ist schön auf diese Weise zu erfahren, dass Ihnen die Strandlage und seine Sauberkeit zusagte, die Duplex Meerblick Premium Suite nach Ihren Vorstellungen war und die Gastronomie Ihnen die gewünschte Abwechslung bot. Selbstverständlich werden wir Ihre Feedback über unser Servicepersonal an alle weitergeben, wir sind sicher sie freuen sich darüber zu erfahren, dass Ihre tägliche Intention unseren Gästen einen wundervollen Urlaub zu bereiten Früchte tragen und ihre Arbeit gesehen wird.
Gerne dürfen wir Sie und zukünftige Gäste informieren, dass in den Sommermonaten, bedingt durch die Strandlage und das Wetterphänomen Kalima, die Kleiderordnung gelockert wird. In den Wintermomanten wird diese allerdings durchgesetzt. Des Weiteren ist es auch eine komplex Thematik, zumal die Mode je nach Land, Altersklasse, etc. sehr unterschiedlich definiert wird, und wir versuchen alle Gäste gleich zu behandeln und nicht zu brüskieren oder diskriminieren, wie es doch einige Male, vor allem im Winter, von einzelnen Personen wahr genommen wird.

Wir hoffen Ihre Heimreise verlief angenehm und natürlich würden wir uns freuen Sie eventuell erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Frau Kurz