- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Das Hotel ist sehr sauber. Die Lage ist super - direkt am Sandstrand gelegen.
Sehr saubere Zimmer mit einem Balkon mit Meerblick.
Abwechslungsreiches und leckeres Themen-Buffet. Für jeden Geschmack etwas dabei, Show-cooking.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Bei Fragen und Problemen unkomplizierte Hilfe.
Direkt am Sandstrand gelegen. Man kann ca. 6 km am Strand entlang wandern. Zwischendurch gibt es steinige Abschnitte, bei denen man Badeschuhe tragen sollte. Es gibt auch eine sehr schöne Promenade oberhalb des Strandes, die bis Playa de Ingles geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber verschiedene Angebote, wie zum Beispiel Aquagymnastik. Abends abwechslungsreiche Shows. Ich habe eine Rückenmassage gebucht und war sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, wir bedanken uns, dass Sie dieses Hotel im Süden von Gracn Canaria ausgesucht haben um Ihren Sommerurlaub zu verbringen. Es freut uns, dass das Haus und die diversen Serviceangenote zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren, um die gesuchte Erholung zu geniessen. Wir geben Ihr Feedback an unsere Team und auch den Spa gerne weiter, mit Sicherheit erfreut es die Kollegen und Kolleginnen zu erfahren, dass Sie als rundum zufiredener Gast den Heimweg angetreten haben. Wir hoffen Sie eines Tages eventuell erneut bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und senden sonnige Grüsse aus San Agustín. Mit besten Grüssen, Frau Kurz Guest Experience